Was ist die Magnetverschiebung?

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 24 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
2016 - Fraktionssitzung zur Bäderdiskussion- Neubau Schwimmhalle Spremberg
Video: 2016 - Fraktionssitzung zur Bäderdiskussion- Neubau Schwimmhalle Spremberg

Inhalt


Eine Magnetschaltung ist eine Komponente eines Getriebesystems, das die Übertragung von Flüssigkeitsständen in einem Auto regelt.

Zweck

Ein Magnetschalter öffnet und schließt die Ventile, durch die Hydraulikflüssigkeit in ein Getriebe und aus diesem heraus fließt. Es ist computergesteuert und elektronisch aktiviert. Sein Zweck ist es, das Fahrzeuggetriebe effizient arbeiten zu lassen.

Beschreibung

Diese computergesteuerte Komponente der Übertragung von Flüssigkeitsständen ermöglicht es, die richtige Menge an Flüssigkeit und des Getriebes zu fließen. Der Schaltmagnet befindet sich am getriebeinternen Ventilkörper oder an der Außenseite des Getriebegehäuses.

Details

Wenn ein Schaltmagnet ausfällt, ist es wahrscheinlicher, dass er in einen niedrigen Gang schaltet oder übersteuert. Wenn ein Schaltmagnet ausfällt, schaltet das Auto normalerweise nicht richtig. Sie fallen normalerweise durch korrodierte oder lose angeschlossene Kabel an der Batterie aus.


Der Mazda MPV wurde 1989 eingeführt. In der Onboard Diagnotic (OBD) -Phae wurden zwei Arten von Antriebtrang-teuermodulen eingeetzt. Für frühere Verionen de MPV vor der Implementierung...

chwungräder werden bei einer manuellen chaltung - kurz vor der Montage und dem Getriebe - am Heck de Motor montiert und von der challwand abgedeckt. Der Hauptzweck de chwungrad beteht darin, dem...

Faszinierende Beiträge