Technische Daten des Isuzu 6HH1-Lkw-Motors

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 23 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Technische Daten des Isuzu 6HH1-Lkw-Motors - Autoreparatur
Technische Daten des Isuzu 6HH1-Lkw-Motors - Autoreparatur

Inhalt

Isuzu 6HH1-Motoren sind in mittelschweren Nutzfahrzeugen der Isuzu F-Serie zu finden. Die Lkw der F-Serie sind an ihren Fenstern und dem Design des Fahrerhauses zu erkennen, das den Fahrer über den Motor hebt. Diese LKWs können als offene oder geschlossene Frachter oder als Kipper eingesetzt werden. Während größere Modelle der F-Serie aus dem Jahr 2010 über drei Achsen verfügen, haben alle Modelle mit 6HH1-Motoren zwei Achsen.


6HH1 Motorenspezifikationen

Der Isuzu 6HH1 Dieselmotor ist ein Sechszylinder-Motor mit obenliegender Nocke. Es verwendet eine direkte Zündung für seine Reihenzylinder und ist wassergekühlt. Das Bor und der Strich sind 4,5 mal 5,2 Zoll. Es hat ein Kompressionsverhältnis von 18,5 zu 1.

6HH1 Variationen

Isuzu produziert zwei Modelle des 6HH1-Motors, den 6HH1-N und den 6HH1-S. Beide Motoren haben die gleiche Größe und die oben angegebenen technischen Daten. Das Modell hat jedoch eine höhere Leistung als der N. Der 6HH1-S hat eine maximale Leistung von 195 PS bei 2.850 U / min und ein maximales Drehmoment von 369 Fuß. Pfund bei 1.700 U / min. Der 6HH1-N hat eine maximale Leistung von 173 PS bei 2.800 U / min und ein maximales Drehmoment von 340 Fuß-Pfund bei 1.700 U / min.

LKW der F-Serie

Die Lkw der Isuzu F-Serie mit dem 6HH1-Motor haben viele gemeinsame Spezifikationen, darunter ein Sechsgang-Schaltgetriebe mit Zweiradantrieb und hydraulischer Kupplung. Sie verwenden überlüftete hydraulische Zweikreisbremsen mit zusätzlichen Auspuffbremsen. Die Lkw der F-Serie mit nach vorne neigbarer Kabine für den Zugang zum Motor. Zu den serienmäßigen Sicherheitsmerkmalen gehören Seitenaufprallträger an der Seiten- und Beifahrertür, Dreipunkt-Seitenspiegel und Nebelscheinwerfer neben den Scheinwerfern. Die Kabinen sind außerdem mit einer teleskopierbaren Neigungslenksäule und einer Servolenkung ausgestattet. Das FSR-Modell wiegt 11 Tonnen und kann eine Nutzlast von 8 Tonnen transportieren, während das FTR 14,2 Tonnen wiegt und eine Last von bis zu 11 Tonnen tragen kann.


Da Reerverad hat einen Ford F150, der direkt vor der hinteren toßtange unter der Ladefläche hängt. Ein Reerverad kann lebenrettend ein, wenn ie beim Fahren Ihre F150 einen platten Reif...

Da Zurücketzen de ilverado-Gechwindigkeitmeer kann erforderlich ein, wenn er nach einer Fehlfunktion hängen bleibt. In dieem Fall it der Tachometer fat auchließlich auf der traße z...

Beliebte Beiträge