Elantra Starter Anweisungen

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 8 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
Wie wechsle ich den Starter bei HYUNDAI ELANTRA?
Video: Wie wechsle ich den Starter bei HYUNDAI ELANTRA?

Inhalt

Der Anlasser des Hyundai Elantra befindet sich unter dem Motor. Dieser kraftvolle kleine Motor dreht den Motor, wenn Sie den Zündschlüssel einschalten. Ohne sie würde dein Elantra nicht starten. Mit der Zeit nutzen sich die im Motor befindlichen Motorbürsten ab und hören auf zu arbeiten. In diesem Fall rastet der Motor beim Drehen des Schlüssels nicht ein. Die einzige Möglichkeit, das Problem zu beheben und Ihren Elantra wieder einsatzbereit zu machen, besteht darin, den kaputten Anlasser durch einen neuen zu ersetzen.


Schritt 1

Stellen Sie das Elantra auf einen Satz Wagenheber, wenn es nicht startet. Wenn dies der Fall ist, fahren Sie den Elantra auf eine Reihe von vorderen Rampen, damit Sie darunter gelangen können.

Schritt 2

Das Minuskabel der Batterie mit einer Steckdose und einer Ratsche abklemmen.

Schritt 3

Suchen Sie den Anlasser unter dem Motor. Es ist nach hinten, auf halber Höhe. Es wird mit dem Getriebegehäuse verschraubt. Verwenden Sie den Ersatzstarter als visuelle Hilfe.

Schritt 4

(https://itstillruns.com/locate-starter-solenoid-6573462.html) Das ist oben auf dem Starter verschraubt. Sie werden den Elektromagneten zusammen mit dem Anlasser entfernen. Auf der Rückseite des Magneten befinden sich zwei Drähte, die mit den Gewindebolzen verbunden sind. Entfernen Sie die Muttern, mit denen die Drähte mit einem Sockel und einer Ratsche an den Metallbolzen befestigt sind. Ziehen Sie die Drähte von den Metallstiften ab.


Schritt 5

Die drei Schrauben entfernen, mit denen der Anlasser am Getriebe und der freie Anlasser befestigt sind.

Schritt 6

Den Kabelbaum vom Anlasser abziehen.

Schritt 7

Entfernen Sie die beiden Schrauben, mit denen das Magnetventil am Anlasser befestigt ist, und entfernen Sie dann das Überbrückungskabel Starter / Anlasser-Magnetventil mit einem Sockel und einer Ratsche vom Anlasser.

Schritt 8

Befestigen Sie den Anlassermagnet oben am Anlasser mit den beiden Schrauben, dem Sockel und der Ratsche.

Schritt 9

Das Überbrückungskabel mit den Muttern, dem Sockel und der Ratsche am Anlasser und am Anlassermagneten befestigen.

Schritt 10

Stecken Sie den Kabelbaum wieder in den Anlasser.

Schritt 11

Den Anlasser mit den drei Schrauben, dem Sockel und der Ratsche am Getriebegehäuse befestigen.


Schritt 12

Befestigen Sie den Draht mit der Mutter, dem Sockel und der Ratsche an der Rückseite des Magnetstarters.

Das Minuskabel der Batterie mit dem Sockel und der Ratsche wieder anschließen.

Einzelteile, die Sie benötigen

  • Jack steht oder rampiert
  • Steckschlüsselsatz

Der Zigarettenanzünder wird elten in Fahrzeugen verkauft, bevor die tragbare Technologie eingeführt wurde. Bei moderneren Fahrzeugen wurde die Kammer durch ein Plug-In eretzt. Manchmal wird...

Da Reifenalter it der wichtigte Faktor beim Kauf neuer oder gebrauchter Reifen. Nur weil e icher zu bedienen it. Wa können wir in den verheerenden Autowrack tun? Für optimale icherheit habe...

Wahl Der Leser