Warum sollte ein Motorstarter verbrennen?

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 7 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Italienischer Espresso - Gut oder verbrannt? | 10 Espresso-Topseller im Test
Video: Italienischer Espresso - Gut oder verbrannt? | 10 Espresso-Topseller im Test

Inhalt

Zündschalter

Autostarter rastet ein, wenn Sie den Schlüssel in den Zündmechanismus drehen. Im Inneren des Zündmechanismus befindet sich ein Zylinder, der stecken bleiben kann. In diesem Fall schaltet der Anlasser ihn nicht aus. Der Anlasser soll nicht nach dem Starten des Motors laufen, daher brennt der Anlasser aus.


Shorts / Wiring

Der Anlasser wird zum Betrieb an die Batterie angeschlossen Manchmal besteht ein Mangel in der Verkabelung, die diese Komponenten verbindet, der nicht ignoriert werden kann. Wieder einmal brennt der Anlasser aus, da der Anlasser nicht dazu bestimmt ist, ständig damit beschäftigt zu bleiben. Darüber hinaus kann eine schlecht geladene Batterie ein Durchbrennen des Anlassers verursachen, da der Anlasser effizienter arbeiten kann, als dies ansonsten der Fall wäre.

Magnetspule

Einige Fahrzeuge haben einen Magneten am Anlasser. Insbesondere ist ein Hebel des Solenoids mit der Baugruppe Starterkupplung und Ritzel verbunden. Wenn der Magnetschalter eingerückt ist, zieht er weiter an der Kupplungs- und Ritzelbaugruppe und verschleißt den Anlasser.

Benutzerfehler

Ein Anlasser muss nur so lange laufen, bis das Schwungrad gedreht und der Motor angelassen ist. Wenn ein Fahrer den Schlüssel in eine treibende Kraft verwandelt, wird der Anlasser gezwungen, weiter zu arbeiten. Dabei wurde der Anlasser zwar ein- oder zweimal verbrannt, aber wiederholt.


Defekte

Einige sind eher ungewöhnlich, andere haben Herstellungsfehler, die dazu führen, dass sie nicht richtig funktionieren. Die Defekte können von schlechten Verbindungen bis hin zu schlechten Teilen im Anlasser selbst reichen. Wenn Ihr Anlasser durch ein Durchbrennen ersetzt wird, ist es wahrscheinlich eher ein Problem als ein Durchbrennen oder ein Problem.

Andere Probleme

Ein schmutziger Motor ist voller Schmutz und Verunreinigungen sowie Korrosion der Oxidation von Metallteilen. Wenn dieser Schmutz in den Starter gelangt, kann er wie Sandpapier wirken und Schäden an Bauteilen und Ausbrennen verursachen. Der Schmutz und die Verunreinigung befinden sich zusätzlich zur Korrosion in der Batterie. Die vom Anlasser empfangene niedrige Spannung betont dies. Falsche Anlasserflüssigkeitsstände belasten den Anlasser auch, weil der Druck im System falsch ist. Sie können diese Motoren durch regelmäßige Wartung und Reinigung verhindern.


Auch al Fuwa Fuwa bekannt, kombiniert japanicher Papierlehm die Verwendung von Papier und Ton, um ein leichte und flauchige Handwerkmedium zu chaffen. Mit japanichem Papierlehm können ie ganz ein...

Idealerweie handelt e ich bei dem Fahrzeug nur um zwei Arten von Geräuchen: den "Raum" eine drehenden Motor und möglicherweie ein angenehm tiefe Rumpeln im Leerlauf. Darüber ...

Faszinierende Publikationen.