Arten von Autoantenne

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 25 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 3 Juli 2024
Anonim
6 ARTEN von REAKTIONEN auf den BLINDENSTOCK ...
Video: 6 ARTEN von REAKTIONEN auf den BLINDENSTOCK ...

Inhalt


Eine Antenne ist ein elektrisches Gerät, das für Radio- oder Fernsehsignale über elektromagnetische Wellen und Frequenzen verwendet wird. Die meisten Antennen bestehen aus dünnen Stahlrohren und viele sind teleskopierbar. Sie können sich nach Bedarf nach oben oder unten bewegen, um Wellen aufzunehmen. Ab 2010 umfassen die drei in Autos verwendeten Antennen interne, externe und Satellitensorten.

Interne Antennen

Interne Autoantennen befinden sich im Kofferraum, im Armaturenbrett oder an der Windschutzscheibe eines Autos. Interne Antennen sind besser vor Witterungseinflüssen und versehentlichen Beschädigungen geschützt, ihr Empfang ist jedoch nicht frei von Satellitenantennen. Einbau der Antenne in das Auto mit eingebautem Empfänger.

Externe Antennen

Externe Antennen aus Metall oder Glasfaser werden normalerweise in der Nähe der Motorhaube oder des Kofferraums des Autos installiert. Externe Antennen erhalten einen besseren Empfang und können leicht brechen oder Witterungsschäden verursachen. Externe Antennen werden manchmal mit Retraktoren geliefert, die die Antenne in die Rückseite des Bildschirms ziehen.


Antennensatellit

Satellitenantennen sind der neueste Antennentyp, der ab 2010 in Kraftfahrzeugen verwendet wird. Bei der Installation wird eine Funkstation an der Vorderseite der Windschutzscheibe oder im Armaturenbrett angebracht und das Funkgerät anschließend durch die Rückseite einer kleinen Magnetantenne verkabelt das Dach des Autos. Satellitenradio bietet ein Premium-Abonnement, kostenlose terrestrische Sender.

Der Ford F-250 ieht au wie der Ford F-150, it aber viel größer. Der vordere Kotflügel it mit dem Rahmen de Ford F-250 durch Metallchrauben und mit dem Rahmen verbundene Kunttoffverriege...

So befestigen Sie ein Tachokabel

Laura McKinney

Juli 2024

Da Tachowelle überetzt die Getriebedrehzahl durch ein Kabelgehäue und bi zum Tachometer auf der Rückeite de Kombiintrument. Da an beiden Enden durch zwei kleine Zahnräder (oder ch...

Seitenwahl