Fehlerbehebung bei einer Leistungsbremse für einen F250

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 27 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Fehlerbehebung bei einer Leistungsbremse für einen F250 - Autoreparatur
Fehlerbehebung bei einer Leistungsbremse für einen F250 - Autoreparatur

Inhalt


Die Servobremse eines Ford F250 arbeitet mit einem Unterdruckverstärker. Der Bremskraftverstärker wird an der Brandschutzwand im Motorraum montiert, und eine Verstärkerstange wird mit dem oberen Ende des Bremspedals in der Kabine verbunden. Der Unterdruck wird durch einen Schlauch erzeugt, der mit dem Booster und dem Ansaugkrümmer des Motors verbunden ist. Durch Drücken des Bremspedals bei laufendem Motor wird die Membran im Booster komprimiert, wodurch eine Servounterstützung bereitgestellt wird. Der Booster benötigt eine Unterdruckversorgung vom Motor und eine gute Membran, um richtig zu funktionieren. Sie können die Bremskraft auf Ford F250 mit einem einfachen Verfahren beheben.

Vakuumprüfung

Schritt 1

Die Motorhaube anheben und den Unterdruckverstärker an der Firewall auf der Fahrerseite anbringen. Je nach Baujahr des F250 wird ein Hauptbremszylinder vorne oder hinten am Booster montiert.


Schritt 2

Starten Sie den Motor. Suchen Sie den Unterdruckschlauch, der an der Vorderseite des Unterdruckverstärkers befestigt ist. Drehen Sie den Schlauch von Hand, während Sie ihn von der Kunststoffdüse abziehen.

Schritt 3

Legen Sie einen Finger auf das Ende des Vakuumschlauchs. Sie sollten einen starken Unterdruck fühlen. Wenn die Saugleistung nicht wesentlich ist, überprüfen Sie das Vakuum, indem Sie ein Vakuummeter am Ende des Schlauchs festhalten. 16 Zoll Unterdruck deuten auf ein Leck oder einen Defekt im Unterdrucksystem des Motors hin.

Schritt 4

Entfernen Sie den Unterdruckschlauch von der Messingdüse am Ansaugkrümmer und lösen Sie die Schlauchklemme mit einem Schraubendreher gegen den Uhrzeigersinn. Schlauch verdrehen und von der Düse abziehen. Überprüfen Sie den Schlauch auf Biegungen an Stellen entlang des Schlauchs. Ein defekter Schlauch muss ausgetauscht werden. Fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort, bevor Sie den neuen Schlauch installieren oder den vorhandenen Schlauch wieder anschließen.


Positionieren Sie einen Gabelschlüssel an den Abflachungen an der Basis der Zusatzdüse. Entfernen Sie die Schlauchtülle, indem Sie sie gegen den Uhrzeigersinn drehen. Die Düse hat ein Rückschlagventil, das das Vakuum im Booster abfängt. Blasen Sie durch jedes Ende der Düse. Luft sollte nur in eine Richtung strömen. Die Düse und das Rückschlagventil müssen ausgetauscht werden, wenn Luft in beide Richtungen durch die Düse strömt.

Vakuumverstärker

Schritt 1

Setzen Sie sich mit ausgeschaltetem Motor auf den Fahrersitz. Drücken Sie das Bremspedal und starten Sie den Motor. Sie sollten spüren, wie das Pedal gedrückt wird, sobald das Vakuum die Membran anhebt und biegt.

Schritt 2

Stellen Sie den Motor ab. Heben Sie Ihren Fuß vom Bremspedal. Mit einem guten Unterdruckschlauch und einem Rückschlagventil behält das System den Unterdruck bei und ermöglicht ein oder zwei Power-Assist-Stopps, bis der Motor neu gestartet wird.

Drücken Sie das Bremspedal bei ausgeschaltetem Motor erneut langsam. Sie sollten sich auf dem Pedal wohlfühlen. Wenn das Pedal mehr oder weniger bis zur Hälfte durchgetreten ist, ist die Booster-Membran defekt und der Booster muss ausgetauscht werden.

Spitze

  • Die meisten Autoteile- und Autozubehörgeschäfte führen preiswerte Vakuummeter.

Einzelteile, die Sie benötigen

  • Lumpen kaufen
  • Schraubendreher
  • Bremsflüssigkeit
  • Vakuummeter
  • Gabelschlüssel

Einige herauragende Modelle kleiner Pickup, die den Bedarf an Leitung mit dem Bedarf an Krafttoffeffizienz in Einklang bringen. Die Laufleitung pro Gallone variiert je nach Zutand, daher ind Laufleit...

Fahrzeuge, die gemäß den Normen 203 und 204 der National Highway Traffic afety Adminitration gebaut wurden, verfügen über eine eingebaute energieaborbierende Lenkäule. Die ne...

Suchen