Reparatur von Rostschäden an einem Auto

Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 7 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Reparatur von Rostschäden an einem Auto - Autoreparatur
Reparatur von Rostschäden an einem Auto - Autoreparatur

Inhalt

Rostschäden können den Wert eines Autos schnell und dramatisch beeinträchtigen, und es ist wichtig, es zu reduzieren, wenn es klein und leicht zu reparieren ist. Hier finden Sie einige einfache Tipps zur Reparatur Ihres Autos.


Schritt 1

Überprüfen Sie Ihr Auto regelmäßig. Kleine Rostflecken sind leicht zu reparieren und können mit ein paar einfachen Werkzeugen in Ihrer Garage repariert werden. Wenn das Problem zu groß wird, suchen Sie nach einer viel teureren Lösung.

Schritt 2

Finde die Rostflecken und bereite sie auf die Behandlung vor. Entfernen Sie den Rost von der betroffenen Stelle, indem Sie ihn mit Testbenzin oder Alkohol und einer stabilen Drahtbürste oder einem groben Schleifpapier abreiben.

Schritt 3

Schaben Sie lose Farbe oder Rost ab. Tragen Sie dann ein Rostlösungsmittel auf, um die letzten verbleibenden Rostpartikel aus dem Bereich zu entfernen. Mit ein paar Lappen abwischen.

Schritt 4

Verwenden Sie grobes Schleifpapier, um zu einer guten Farbe zu gelangen Sobald Sie einen Anstrich haben, bürsten Sie den Staub auf, um den Bereich zu reinigen.


Schritt 5

Kleben Sie den betroffenen Bereich ab, um Sie vor dem Auftragen zu schützen.

Schritt 6

Glasur so glatt wie möglich auftragen. Dies füllt alle Löcher oder Kratzer aus, so dass der Lack den Bereich gleichmäßig bedeckt. Trocknen lassen.

Schritt 7

Holen Sie sich ein Muster Ihrer Farbautos von einem Farbchip oder einem Typenschild unter der Motorhaube. Nehmen Sie die Probe zu einer Farbe und Farbabstimmung sowie Grundierung.

Schritt 8

Primer auftragen und trocknen lassen. Dann einen frischen Anstrich auftragen. Machen Sie es reibungslos, schnell und mischen Sie es von allen Seiten mit der vorhandenen Farbe.

Nachdem die Farbe trocken ist, polieren und wachsen Sie den betroffenen Bereich, um zu beenden.

Tipps

  • Farbe kann auf Wunsch in Sprayform gekauft werden.
  • Tragen Sie beim Umgang mit gefährlichen Lösungsmitteln eine Schutzbrille und Handschuhe.
  • Tragen Sie beim Entfernen von Farbe und Rost eine Gesichtsmaske, um keine Fremdkörper einzuatmen.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit Ihrer Farbabstimmung zufrieden sind. Lassen Sie die Probe trocknen, bevor Sie sie mit der vorhandenen Farbe des Autos vergleichen.

Einzelteile, die Sie benötigen

  • Rostlösungsmittel
  • Drahtbürste
  • grobes Schleifpapier
  • kleiner Pinsel
  • malen
  • Alkohol einreiben
  • Malerband
  • Autoglasierkitt

Da Aufkommen de Überkopfventilmotor brachte mehrere Probleme mit ich. Ein olche Problem betand darin, da der Kolben beim Öffnen de Einlaventil Öl über die Ventilpindel in den Zyli...

Klimaanlagen betehen au drei Hauptkomponenten: Kompreor, Verdampfer und Kondenator. Zwichen dieen Bauteilen verlaufen Kältemittelleitungen in verchiedenen Zutänden. Die augleitung wird in K...

Aktuelle Artikel