Entfernen des Rotors bei einer Ford Expedition

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 18 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 3 Juli 2024
Anonim
How To Replace Ford Expedition Front Brake Rotors And Pads
Video: How To Replace Ford Expedition Front Brake Rotors And Pads

Inhalt


Die Ford Expedition hat einige ziemlich kräftige Bremsscheiben, die notwendig sind, um ein Fahrzeug mit einem Gewicht von fast drei Tonnen anzuhalten. Wenn Sie einen Bremsvorgang auf einer Expedition ausführen, müssen Sie die Bremsbeläge entfernen, um sie zu bearbeiten oder auszutauschen. Wenn die Zeit gekommen ist, die Rotoren zu entfernen, benötigen Sie möglicherweise einen großen toten Schlaghammer. Wenn die Rotoren längere Zeit nicht entfernt wurden, können sie zur Achsnabe springen, was ihre Entfernung zum Kinderspiel macht.

Schritt 1

Vergewissern Sie sich, dass die Feststellbremse angezogen ist, setzen Sie Ihre Schutzbrille auf und lösen Sie die Muttern mit dem Gabelschlüssel.

Schritt 2

Schieben Sie den Wagenheber nach unten und heben Sie ihn an, bis Sie ihn mit den beiden Wagenheberständern sicher halten können. Am besten platzieren Sie die Wagenheber unter dem Rahmen, wenn dies überhaupt möglich ist.


Schritt 3

Entfernen Sie die Radmuttern mit dem Radschlüssel Ziehen Sie das Rad ab und legen Sie es ebenfalls zur Seite.

Schritt 4

Entfernen Sie die Schrauben mit dem Steckschlüssel. Wenn es eine Weile her ist, dass die Bremssättel entfernt wurden, müssen Sie möglicherweise eine Breaker-Stange verwenden, um die Schrauben herauszuholen.

Schritt 5

Ziehen Sie den Bremssattel nach oben aus dem Weg und lassen Sie ihn auf dem Arm oder der Blattfeder sitzen. Lassen Sie den Bremssattel niemals an der Bremsleitung hängen, da er versucht, den Druck zu verringern.

Wenn die Rotoren nicht von Hand abrutschen, nehmen Sie mit dem toten Schlaghammer ein paar Schläge auf den Rotorhut und versuchen Sie es erneut. Wiederholen, bis der Rotor abrutscht. Wenn der Hammer die Rotoren nicht löst, setzen Sie die ½-Zoll-Schrauben in die Löcher der Bremssattelhalterung ein. Setzen Sie die Muttern auf die Rotorseite der Schrauben und ziehen Sie die Schrauben fest, bis sie die Rückseite des Rotors berühren. Ziehen Sie sie so fest wie möglich an, damit sie auf der Rückseite des Rotors anliegen. Sobald sie fest angezogen sind, schlagen Sie mit dem toten Schlaghammer erneut auf den Rotorhut. Wenn sie sich immer noch nicht lösen lassen, lösen Sie die Schrauben, drehen Sie den Rotor um 180 Grad und wiederholen Sie den Vorgang, bis sich der Rotor löst.


Spitze

  • Wenn der Rotor in der Mitte eine Königsmutter hat, was bei einigen älteren Expeditions-Modellen der Fall ist, müssen Sie den Splint von der Königsmutter entfernen und dann die Königsmutter abschrauben, bevor sich der Rotor löst.

Einzelteile, die Sie benötigen

  • Schutzbrille
  • Lug Schraubenschlüssel
  • Jack
  • 2 Jack steht
  • Steckschlüsselsatz
  • Breaker Bar
  • Totschlaghammer (optional)
  • 2 ½ Zoll lange Bolzen und Muttern

Ein Link it ein Rechtintrument, da da teilweie oder volltändige Eigentum an einem Grundtück beitzt. In der Regel wird ein Link auf ein Automobil gelegt, da vom finanzierenden Gläubiger...

Wenn ie bemerken, da Ihr Toyota Corolla beim Drehen de chlüel ein Geräuch macht, kann er eretzt werden. Ein weitere Zeichen dafür, da Ihre Krone nicht funktioniert. Da Entfernen und Ei...

Neue Publikationen.