Wie man einen Generator aus einem Auto macht

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 28 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
wie man einen Autogenerator mit 250V 5000W Leistung macht
Video: wie man einen Autogenerator mit 250V 5000W Leistung macht

Inhalt


Warum einen Stromgenerator kaufen, wenn Sie schon Strom verbrauchen können? Ein Wechselrichter ist ein Gerät, das Wechselstrom elektronisch aus Gleichstrom erzeugt. Normalerweise wandelt es 12 Volt Gleichstrom in Ihrem Auto in 120 Volt Wechselstrom um. Ich besaß viele Generatoren, und ein Wechselrichter und ein Auto treiben die meisten der gleichen Werkzeuge an und haben viele Vorteile. Ein Auto ist leichter zu bewegen als ein 150-Pfund-Generator. Es ist einfach und leicht zu starten. Sie können 5 Jahre hier sitzen und es wird funktionieren, wenn Sie es einschalten. Versuchen Sie das mit einem Benzin- oder Dieselgenerator. Ich benutze im Besitz.

Schritt 1

Messen Sie den Platz unter dem Beifahrersitz Ihres Autos, LKWs oder SUV. Sie brauchen die Länge, Breite und Höhe.

Schritt 2

Kaufen Sie einen 1500-Watt-Wechselrichter, der in diesen Raum passt. Wenn Sie einen LKW oder SUV haben, haben Sie kein Problem. Wenn Sie ein kleines Auto haben, stellen Sie sicher, dass Sie einen passenden Wechselrichter kaufen. Sie kommen in vielen verschiedenen Größen. Versuchen Sie, einen zu bekommen, der 3000 Watt oder mehr liefert. Die meisten Geräte verbrauchen beim Starten viel mehr Strom.


Schritt 3

Kaufen Sie einen Satz Überbrückungskabel mit einer Länge von mindestens 3 Metern. Ein 1500-Watt-Wechselrichter verbraucht mehr als 125 Ampere, also mindestens 2/0 AWG (2 Gauge) Kupferdraht. Schneiden Sie die Klemmenenden ab.

Schritt 4

Beifahrersitz entfernen. Normalerweise halten ihn vier Schrauben am Boden.

Schritt 5

Bohren Sie Löcher in den Fahrzeugboden und die Schrauben. Schauen Sie unter das Auto und stellen Sie sicher, dass Sie nichts anderes verpassen.

Schritt 6

Schließen Sie ein Kabel an die positive Seite des Wechselrichters an und fischen Sie es von der Rückseite des Wechselrichters zur Batterie. Verwenden Sie einen roten Draht, wenn Sie die Wahl haben. Sie können wahrscheinlich unter den Teppich gehen und durch ein vorhandenes Loch in der Firewall. Wenn Sie ein neues Loch bohren müssen, kaufen Sie unbedingt eine Gummitülle, um den Draht zu schützen.


Schritt 7

Bringen Sie mindestens 150-A-Sicherung am Ende des Kabels an und schließen Sie es an die Batterie an. (Entfernen Sie zuerst die Sicherung.) Sie können den in der Abbildung gezeigten Klemmentyp zum Anschließen einer Vielzahl von Kabeln verwenden.

Schritt 8

Schließen Sie ein kurzes Kabel von der negativen Seite des Wechselrichters an die Schraube an, die den Sitz hält. Auch hier können Sie einen Klemmverbinder wie auf dem Bild verwenden.

Schritt 9

Ersetzen Sie den Sitz.

Setzen Sie die Sicherung ein und Ihr Wechselrichter ist betriebsbereit.

Spitze

  • Dieses Setup ist perfekt für Stromausfälle, da mein Fahrzeug 25 Gallonen Benzin fasst und, wenn es voll ist, meinen Ofen tagelang antreiben kann. Ich habe eine Mühle, eine Bohrmaschine, eine Stichsäge, eine Gefriertruhe und meinen Ofen von meinem Wechselrichter getrennt.

Warnung

  • Sie müssen alles über 100 Watt laufen lassen. Ein 6-Zylinder-Motor verbraucht im Leerlauf ungefähr eine halbe Gallone Benzin pro Stunde. Das ist etwas mehr als ein Einzylinder-Motorgenerator, aber das Geld, das Sie beim Kauf eines Wechselrichters anstelle eines Generators sparen, zahlt sich für viel Benzin aus.

Einzelteile, die Sie benötigen

  • Steckschlüsselsatz, Bohrer und Bits, Blechschrauben, Drahtschneider

Der 351W- oder Windor-Motor it der letzte in der Ford 90 ° V-8-Baureihe, der 1962 mit dem 221 begann und dann zu den Motoren 260, 289 und 302 überging. Der 351W wurde 1969 eingeführt. ...

Ford C6-Getriebe wurde ertmal 1966 hergetellt und hauptächlich in Latkraftwagen und für leitungtarke Big-Block-Motoren eingeetzt. Der C6 it in erter Linie mit einem Drehmomentwandler, einem...

Das Meiste Lesen