Warum quetscht mein vorderer Reifen, wenn ich mein Auto fahre?

Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 26 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Auto Quietscht - Fahren, Lenken & Bremsen...?! Erklärt vom Kfz Meister
Video: Auto Quietscht - Fahren, Lenken & Bremsen...?! Erklärt vom Kfz Meister

Inhalt


Die Ursache eines Problems mag offensichtlich sein, aber Sie können es mit einer kleinen Detektivarbeit auf eine von zwei möglichen Ursachen eingrenzen. Achten Sie auf die Bedingungen, wenn Sie das Quietschen im Reifen hören. Ein konstantes Quietschen bei jeder Fahrt hat eine andere Ursache als ein intermittierendes Geräusch, aber ein konstantes Geräusch ist leichter zu diagnostizieren.

Quietschen in den Kurven

Wenn Ihr Auto beim Abbiegen in engen Kurven ein Quietschen oder ein Gewitter im Vorgarten hat, z. B. beim Parken in einer Garage, starten Sie den Diagnosevorgang mit der Überprüfung des Reifendrucks. Reifen mit zu geringem Luftdruck sind der Grund für diese Art von Geräuschen. Überprüfen Sie das Diagramm auf Ihrer Homepage und füllen Sie es entsprechend der Spezifikation auf. Gehen Sie nicht davon aus, dass es ein guter Job ist.

Ständiges hohes Quietschen

Viele Fahrzeuge sind mit einem akustischen Signal ausgestattet, das als Verschleißanzeige für die vorderen Bremsbeläge bezeichnet wird. Wenn sich der Bremsbelag bis zu einem bestimmten Punkt abnutzt, berührt die Verschleißanzeige die Oberfläche der Rotorbremse leicht und verursacht bei jeder Fahrt ein hohes Quietschen. Geräusche, die durch eine Verschleißanzeige verursacht werden, verschwinden, wenn das Bremspedal gedrückt und die Bremse betätigt wird.


Konstantes tiefes Quietschen

Fehlausrichtung des Frontends. Im Allgemeinen wird dieser Zustand durch die Tatsache verursacht, dass er eine Komponente des Geräusches eines Geräusch erzeugenden Geräusches ist. Das Auto kann auch zur Seite ziehen oder während der Fahrt wandern. Es ist wichtig, die Vorderseite auf Abnutzung zu überprüfen, insbesondere an den Kanten, da diese Abnutzung gefährlich sein kann.

Intermittierendes leichtes Quietschen

Eine häufige Ursache für ein zeitweiliges Quietschen ist eine lockere Radabdeckung. Während Sie fahren, bewegt sich die Abdeckung auf dem Rad, was nicht von einem Rasseln begleitet werden kann. Im Allgemeinen ist die Radabdeckung leicht, intermittierend und hoch. Entfernen Sie die Radkappe und testen Sie das Auto. Wenn das Geräusch weg ist, ist die Radabdeckung das Problem.

Andere Ursachen

Viele Geräusche scheinen erfolgreich zu sein, sind es aber nicht. Bei älteren Autos ist eine Bremse auf der Bremsfläche ein hohes Quietschen. Auch dieses Geräusch tritt nur auf, wenn das Auto gefahren wird. Im Gegensatz zu einem Verschleißanzeigergeräusch bleibt das Geräusch beim Betätigen der Bremse bestehen. In seltenen Fällen erzeugt ein kleiner Stein, der zwischen dem Träger und dem Rotor eingeklemmt ist, den gleichen Klang.


Ohne aureichende Aufladung it eine Autobatterie zu chwach, um Ihr Fahrzeug zu tarten, wenn ie den Zündchlüel drehen. Moderne Auto verbrauchen immer noch wenig trom au der Batterie, auch wen...

Wenn die icherung weiterhin durchbrennt, kann da tromkabel - da Kabel, da zur Batterie führt - geerdet werden. Diee icherung exitiert nur für dieen Zweck - um die Interna de Vertärker ...

Beliebtheit Gewinnen