Erläuterung der Motorradmagnete

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 22 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 3 Juli 2024
Anonim
Erläuterung der Motorradmagnete - Autoreparatur
Erläuterung der Motorradmagnete - Autoreparatur

Inhalt


In den späten 1960er Jahren begannen die Motorradhersteller, elektrische Anlasser an Motorrädern zu montieren, um ihre lästigen Kickstart-Systeme zu ersetzen. Ein Elektromagnet ist eine der Schlüsselkomponenten in elektrischen Anlassern, mit denen der Motor mit Strom versorgt wird.

Wesentliche

Der Draht, mit dem der Anlasser mit Strom versorgt wird, ist dick. Daher ist ein spezieller Schalter erforderlich, damit der Strom ein- und ausgeschaltet werden kann. Ein Elektromagnet macht genau das mit einem kleinen Kabel, das an einen Zündschalter am Lenker angeschlossen ist. Dieser kleine Schalter betätigt einen Elektromagneten, der als größerer Schalter für den dickeren, stärkeren Draht dient.

Ursachen

Wenn ein Motorrad nicht anspringt, sollten zuerst die Batterie und der Elektromagnet geprüft werden. Die Batterie kann korrodiert sein. Die Starterkabel können korrodiert sein.


Wartung

Rost und fehlerhafte Verbindungen sind die Hauptursache für Probleme mit Magnetventilen. Wenn Sie sie demontieren und Korrosionssubstanzen oder Schmutz entfernen, lassen sich oft viele Probleme vermeiden. Der Austausch von Komponenten kann erforderlich sein.

E kann nicht Frutrierendere geben, al in Ihrem Fahrzeug zu itzen, auf den Zündchlüel zu klicken und darauf zu klicken. E kann eine Reihe von Gründen für eine Nichttartbedingung ge...

Body Filler enthält wie die Marke 3M Bondo ein Glafaer-Polyeterharz und Talk owie eine kleine Menge tyrol, da al Löungmittel fungiert und verdampft. Body Filler enthält auch einen H...

Empfohlen