Wie überprüfe ich die VIN-Nummern für einen 1965 Mustang?

Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 12 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie überprüfe ich die VIN-Nummern für einen 1965 Mustang? - Autoreparatur
Wie überprüfe ich die VIN-Nummern für einen 1965 Mustang? - Autoreparatur

Inhalt


Die Fahrzeugidentifikationsnummer (VIN), die wir für den Ford Mustang von 1965 haben, ist ein einzigartiges Symbol, das aus Buchstaben und Zahlen besteht, die auf ein Fahrzeug gestempelt oder aufgeklebt sind. Die Zahlen und Buchstaben, aus denen sich eine von uns 1965 bei Ford Mustang erhältliche Fahrgestellnummer zusammensetzt, geben sehr genaue Auskunft darüber, wann und wo sie hergestellt wurde und wie die Karosserie aussieht. Das erste Symbol in einem 1965er Mustang sollte eine "5" sein, die das Baujahr des Fahrzeugs darstellt, ein Buchstabe (AZ) als nächstes und das Montagewerk (z. B. steht "S" für das Pilotwerk). Die nächsten beiden Ziffern stellen den Karosseriecode dar (z. B. "07" entspricht Hardtop und "09" steht für zweitüriges Fastback), und die letzten sechs Ziffern stellen die Produktionssequenz dar.

Schritt 1

Schauen Sie durch die Windschutzscheibe auf das Armaturenbrett. Die Fahrgestellnummer befindet sich auf der linken Seite des Bindestrichs.


Schritt 2

Suchen Sie die Fahrerseite, vordere Kotflügelschürze. Die FIN ist auf dem oberen Flansch eingeprägt.

Öffnen Sie die Fahrertür und suchen Sie das Schloss an der Fahrertür. Die Fahrgestellnummer ist auf einem Aufkleber auf der Schlossfläche angegeben.

Ein Buick Century kann auf eine von mehreren Problemen hinweien, wenn die Kontrollleuchte de Motor aufleuchtet. Einige der älteren Buick Century haben eine gelbe Warnleuchte und eine rote Warnle...

Wenn ie ein Fahrzeug in den UA gekauft haben, möchten ie vielleicht etwa über deen Gechichte erfahren. Alle Vereinigten taaten müen eine eindeutige 17-tellige Fahrzeugidentifikationnum...

Achten Sie Sicher