So laden Sie eine Deep Cycle-Batterie über einen Generator auf

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 20 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So laden Sie eine Deep Cycle-Batterie über einen Generator auf - Autoreparatur
So laden Sie eine Deep Cycle-Batterie über einen Generator auf - Autoreparatur

Inhalt


Viele Boote, Freizeitfahrzeuge und Lastwagen. Deep-Cycle-Batterien bieten eine höhere Ladekapazität als Standardbatterien, sodass Benutzer einen längeren Zeitraum benötigen, bevor sie wieder aufgeladen werden müssen. Sie können einen Generator verwenden oder eine Deep-Cycle-Batterie aufladen. Ordnungsgemäß betriebene Batterien haben eine lange Lebensdauer und eine lange Stromquelle.

Schritt 1

Untersuchen Sie Ihre Deep Cycle Batterie. Füllen Sie nicht versiegelte Batterien mit jeder Zelle im Inneren. Entfernen Sie verschüttete Säure oder Korrosion von der Oberseite der Batterie.

Schritt 2

Füllen Sie den Generator mit Benzin. Überprüfen Sie den Ölstand im Generator gemäß den Anweisungen. Starten Sie den Generator und lassen Sie ihn aufwärmen.

Schritt 3

Befestigen Sie das Ladegerät an den Krokodilklemmen an den Batterieklemmen. Befestigen Sie den roten Clip am Pluspol der Batterie. Befestigen Sie den schwarzen Clip am Minuspol der Batterie. Der positive Anschluss wird durch ein Pluszeichen an der Batterie neben dem Anschluss und der negative Anschluss durch ein Minuszeichen angezeigt. Verbrauchte Batterien zum Laden einer Batterie, eine mittlere Ladung für entladene Batterien und eine Erhaltungsladung zum Aufrechterhalten der richtigen Spannung für geladene Batterien.


Schritt 4

Stecken Sie das Ladegerät in die 120 Volt Steckdose. Vergewissern Sie sich, dass das Akkuladegerät in Betrieb ist, indem Sie die Ladezustandsanzeige überprüfen. In den Anweisungen zum Batterieladegerät finden Sie Beschreibungen der Leuchten oder Anzeigen, die den Status des Batterieladegeräts anzeigen.

Überprüfen Sie den Flüssigkeitsstand der Deep Cycle-Batterie regelmäßig und fügen Sie nach Bedarf destilliertes Wasser hinzu. Lassen Sie den Flüssigkeitsstand nicht von der Oberseite der Batterie abfallen, da dies die Batterie beschädigen und zu Überhitzung führen kann.

Tipps

  • Entfernen Sie die Batteriekorrosion mit einer Paste aus Backpulver und Wasser. Lassen Sie kein Backpulver in die Batterie gelangen.
  • Laden Sie die Batterien an einem gut belüfteten Ort auf. Beim Laden entsteht Wasserstoffgas.
  • Einige Generatoren verfügen über 12-Volt-Anschlüsse, über die Batterien direkt aufgeladen werden können. Gehen Sie beim direkten Anschluss an Generatoren vorsichtig vor, da die Ladung nicht kontrolliert wird und der Akku überladen und beschädigt werden kann.

Warnungen

  • Batteriesäure ist ätzend. Tragen Sie bei der Arbeit mit Batterien einen Augenschutz und Handschuhe.
  • Entfernen Sie immer das Kabel vom Minuspol der Batterie und dann das Pluskabel. Dies minimiert Funken, die Brände oder Batterieexplosionen verursachen können.
  • Niemals rauchen oder offene Flammen in der Nähe von Batterien oder benzinbetriebenen Generatoren verwenden.
  • Generatoren in gut belüfteten Räumen im Freien betreiben. Generatoren produzieren Kohlenmonoxid und sollten niemals in Innenräumen betrieben werden.

Einzelteile, die Sie benötigen

  • Tragbarer Generator
  • Benzin
  • Dreistufiges Ladegerät
  • Destilliertes Wasser

Al Beitzer eine Harley-Davidon-Motorrad mit Twin Cam 88-Antrieb müen ie ichertellen, da Motor, Primärkupplungytem und Getriebe regelmäßig gewechelt werden. Im Gegenatz zu einem Mo...

Eine laute Waerpumpe it eine ehr häufige Bechwerde unter den Beitzern von Wohnmobilen. Einige Herteller verwenden diee Methode und diee Methode, um die Koten zu enken. Die führt jedoch h...

Die Wahl Des Herausgebers