So ändern Sie die Bremsen bei einem 2002 F-150

Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 5 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So ändern Sie die Bremsen bei einem 2002 F-150 - Autoreparatur
So ändern Sie die Bremsen bei einem 2002 F-150 - Autoreparatur

Inhalt


Die hinteren Bremsen des 2002 Ford F150 bestehen aus Bremsbelägen, Bremsscheiben und Bremssätteln. Während sich die Bremsbeläge alle 20.000 bis 60.000 Meilen abnutzen, halten die Rotoren häufig zwei- oder dreimal länger. Gut gewartete Bremssättel können die Lebensdauer des Lastwagens verlängern. Ein Schlüssel zu langfristigen Investitionen Sparen Sie sich beim Kauf neuer Bremsbeläge oder Bremsscheiben Ärger. Sie können Geld und Geld in viel Geld sparen.

Schritt 1

Die Vorderräder blockieren, die Schutzbrille mit dem Steckschlüssel auf die gelösten Muttern setzen.

Schritt 2

Heben Sie das hintere Ende des F150 hoch genug an, um die beiden Wagenheber unter der Hinterachse zu beiden Seiten der Blattfedern zu platzieren. Senken Sie den Stapler auf die Wagenheber, in deren Position sie sich befinden.

Schritt 3

Entfernen Sie die Muttern und Räder von Hand und schieben Sie sie zur Seite.


Schritt 4

Beginnen Sie auf der linken Seite und stellen Sie die Wrestling-Pfanne unter die Bremse. Sprühen Sie die Bremse mit sauberer Bremse ein und entfernen Sie so viel wie möglich. Achten Sie darauf, die Bremssättel von allen Seiten und über den gesamten Rotor und die Radbolzen zu sprühen.

Schritt 5

Verwenden Sie den Steckschlüssel, um den Bremssattel zu lösen. Nach dem Lösen ziehen Sie den Rotor von Hand ab und stützen ihn auf die Blattfeder, damit der Bremssattel nicht an der Bremsleitung hängt. Dadurch kann es an der Bremsleitung hängen und zu einem Bremsflüssigkeitsleck und einem Verlust der Bremsen während der Fahrt führen.

Schritt 6

Rotor von Hand abziehen. Wenn der Rotor entfernt wurde, befindet sich möglicherweise eine kleine Blechscheibe, die den Rotor an einem Radbolzen hält. Einfach mit der Nasenzange abhebeln und wegwerfen. Die Unterlegscheibe wird werksseitig angebracht, um den Rotor in Position zu halten, während der Stapler die Montagelinie hinunter rollt. Sobald die Rotoren ausgeschaltet sind, lassen wir sie in einer örtlichen Werkstatt auftauchen oder ersetzen sie.


Schritt 7

Hebeln Sie die Halteklammer auf der Rückseite der Rotoren und die alten Bremsbeläge von Hand heraus.

Schritt 8

Reinigen Sie den Schlitten mit sauber und schmieren Sie ihn mit weißem Lithiumfett.

Schritt 9

Schieben Sie den Bremssattelkolben mit dem Kolbenwerkzeug-Bremssattel zurück in den Bremssattel. Sobald die Kolben in den Bremssattel eingelassen sind, setzen Sie die Ersatzbremsbeläge in den Bremssattel ein und bringen Sie den Haltebügel wieder an.

Schritt 10

Setzen Sie den Rotor (neu oder überholt) von Hand wieder auf die Achse. Schieben Sie den Bremssattel zurück und bringen Sie die Bremssattelschrauben wieder an.

Wiederholen Sie die Schritte 4 bis 10 auf der gegenüberliegenden Seite. Die Räder und Radmuttern wieder einbauen. Den Stapler wieder auf den Boden absenken und die Muttern mit dem Drehmomentschlüssel auf 100 lbs / ft festziehen.

Einzelteile, die Sie benötigen

  • Schutzbrille
  • Unterlegkeile
  • Lug Schraubenschlüssel
  • Wagenheber
  • 2 Klinkenständer
  • Fangpfanne
  • Bremse sauber
  • Steckschlüsselsatz
  • Nadelzange (optional)
  • Ersatzrotoren (optional)
  • Bremssattelkolbenwerkzeug
  • Ersatzkissen
  • Weißes Lithiumfett
  • Drehmomentschlüssel

Ohne aureichende Aufladung it eine Autobatterie zu chwach, um Ihr Fahrzeug zu tarten, wenn ie den Zündchlüel drehen. Moderne Auto verbrauchen immer noch wenig trom au der Batterie, auch wen...

Wenn die icherung weiterhin durchbrennt, kann da tromkabel - da Kabel, da zur Batterie führt - geerdet werden. Diee icherung exitiert nur für dieen Zweck - um die Interna de Vertärker ...

Wir Empfehlen Ihnen