Wie man seinen eigenen Jon Boat Trailer baut

Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 20 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie lebt Mr. Bean heute?
Video: Wie lebt Mr. Bean heute?

Inhalt


Jon-Boote sind für ihre Stabilität und Nützlichkeit beim Angeln und bei der Entenjagd bekannt. Ihre breiten flachen Böden und quadratischen Fronten erlauben es ihnen, höher zu sein. Der breite, flache Boden und das geringe Gewicht erfordern außerdem Zugluft, um schwimmen zu können. Dadurch sind sie auch ohne offizielle Startrampe extrem einfach zu starten und neu zu laden. Es vereinfacht auch ein Bauprojekt für Jon Boat Trailer.

Schritt 1

Messen Sie die Länge und Breite des Jon-Bootes. Fügen Sie der Vorderseite des Bogens vier Fuß hinzu. Dies ist die Gesamtlänge des Anhängers. Das einteilige verzinkte Stahlrohr, das das Rückgrat des Anhängers enthält, muss diese Länge haben.

Schritt 2

Schneiden Sie zwei verzinkte Vierkantrohre auf die Breite der Achslager ab. Dazu gehören die Querträger, auf denen die Achsfederböcke platziert sind. Sie sollten die verzinkten versetzten U-Bänder montieren. Der hinterste Querträger sollte 2 Fuß vom Heck des Anhängers und der vordere 4 Fuß vom Heck des Anhängers entfernt sein.


Schritt 3

Schneiden Sie zwei 1/2-Fuß-Längen des Vierkantrohrs ab, um die beiden Querträger über und unter den Achsfederhaltern zu stützen. Diese beiden Längen liegen auf der gleichen Höhe wie der Mittelträger und parallel dazu.

Schritt 4

Bohren Sie an jedem Ende der Querträger und in der Mitte Löcher in die linken und rechten Vierkantrohrabschnitte, um die Achsfederbefestigungen anzuschrauben. Schrauben Sie zuerst die Achsbaugruppe und dann die Querträger fest.

Schritt 5

Bügelschrauben pro Traverse. Stellen Sie die U-Bolzen mit den nach unten gerichteten Gewinden gegenüber.

Schritt 6

Befestigen Sie die beiden druckbehandelten Stehbolzen mit verzinkten U-Bügeln an den Querträgern, damit sie sich drehen können. Sie sollten so beabstandet sein, dass sie ungefähr sechs Zoll auf jeder Seite des Jon-Bootes sind. Decken Sie sie mit Allwetterteppich ab, um die Rumpfoberfläche des Bootes zu schützen und das Rutschen zu erleichtern.


Schritt 7

Montieren Sie die Naben an den Achsen, und achten Sie darauf, die Naben und Lager mit Seelagerfett zu füllen. Unter Druck stehende Radnabenabdeckungen sind die beste Wahl für eine lange Lebensdauer. Montieren Sie die Räder und ziehen Sie die Ösen gemäß Spezifikation fest.

Schritt 8

Bringen Sie die Kugelaufnahme der Anhängerkupplung gemäß den Anweisungen an der Vorderseite des Mittelträgers an. Installieren Sie auch das Beleuchtungsset, um die Anweisungen zu befolgen, und führen Sie die langen Drähte zu den Innenseiten der Röhren, um sie zu schützen. Befestigen Sie die Seilwinde auch an einem 1-Fuß-Vierkantrohr vorne am Boot. Installieren Sie ein kurzes Stück Holz mit einer Decke für einen Halt an der Vorderseite.

Bringen Sie Haken am Rahmen an, damit das Boot mit den Gurten richtig festgeschnallt werden kann.

Tipps

  • Prüfen Sie die örtlichen, staatlichen und bundesstaatlichen Gesetze bezüglich der Vorschriften für den Bau von Anhängern.
  • Verwendung der Radlagerlebensdauer,

Warnungen

  • Niemals einen Anhänger mit Sicherheitsproblemen transportieren.
  • Übergeschwindigkeit und Überladung mit Anhängern können zu ernsthaften Pannen führen.

Einzelteile, die Sie benötigen

  • 2-Zoll-Vierkantrohr aus verzinktem Stahl
  • Quadratische U-Bolzen zur Befestigung von 6 Zoll langen Rohren mit Muttern und Kreuzhalterungen
  • 1/2-Zoll-Schrauben, Muttern und Sicherungsscheiben aus verzinktem Stahl.
  • Zwei druckbehandelte zwei mal vier Holzstollen, 8 Fuß lang
  • Rad, Nabe und verdrehtes, gummigefedertes Achskit für einen kleinen Bootsanhänger mit einer Breite von etwa 2 Metern
  • Hitch Ball Receiver der Klasse 3 für die Vorderseite des Anhängers
  • Kleines LED-Beleuchtungsset für Trailer
  • Verzinkte Stahlbänder mit einer Dicke von 3/16 Zoll und einer Breite von 1 Zoll
  • Leichte Bootsanhängerwinde

Auch al Fuwa Fuwa bekannt, kombiniert japanicher Papierlehm die Verwendung von Papier und Ton, um ein leichte und flauchige Handwerkmedium zu chaffen. Mit japanichem Papierlehm können ie ganz ein...

Idealerweie handelt e ich bei dem Fahrzeug nur um zwei Arten von Geräuchen: den "Raum" eine drehenden Motor und möglicherweie ein angenehm tiefe Rumpeln im Leerlauf. Darüber ...

Unser Rat