Kfz-Scheinwerferspezifikationen

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 22 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 4 Juli 2024
Anonim
Halogen, Xenon oder LED? Scheinwerfer im Vergleich
Video: Halogen, Xenon oder LED? Scheinwerfer im Vergleich

Inhalt


Die Scheinwerferspezifikationen und -vorschriften können von der Federal Motor Vehicle Safety Standard, aber gemäß der Federal Motor Vehicle Safety Standard festgelegt werden. Spezifikationen fallen sie unter die Richtlinien der Bundesbehörden.

Scheinwerferposition und -nummer

Gemäß den Connecticut-Gesetzen in Bezug auf Scheinwerfer müssen zum Beispiel alle Kraftfahrzeuge mit Ausnahme von Motorrädern zwei Scheinwerfer am vorderen Ende aufweisen. Sie sollten mehr als 20 cm über der Fahrbahnoberfläche und nicht weniger als 20 cm über der Oberfläche sein. Motorräder müssen mit einem Frontscheinwerfer ausgestattet sein.

Scheinwerfer Intensität und Farbe

Mit Ausnahme von Motorrädern kann ein mehr oder weniger hoher Wirkungsgrad erreicht werden. Es wird ein rotes Rücklicht angebracht, das mindestens 300 m von den Fahrzeugen am Heck entfernt zu sehen ist. Alle Lampen sollten gedimmt oder ausgeschaltet sein. Es dürfen nur weiße, gelbe oder bernsteinfarbene Lichter an der Vorderseite des Fahrzeugs angebracht werden, es sei denn, die Kraftfahrzeugbehörde erteilt eine Sondergenehmigung.


Zusatz- oder Fernlicht

Eine Kombination von Zusatzscheinwerfern oder Fern- und Abblendlicht muss für den Fahrer über einen Schalter zugänglich sein, mit dem der Fahrer das Fernlicht für unterschiedliche Höhenanforderungen auswählen kann. Die Höhenanforderungen der Fernlichter müssen bestimmten gesetzlichen Beschränkungen entsprechen. Das Fernlicht sollte so stark sein, dass es bei jeder Witterung aus einer Entfernung von 500 Fuß sichtbar ist. Die geringe Intensität oder das Abblendlicht muss 100 Fuß aus einer Entfernung von 100 Fuß auf einer ebenen und geraden Straße betragen. Das Fernlicht darf die Augen eines entgegenkommenden Fahrers nicht treffen.

Verwendung von Composite Gold Fernlicht

Wenn der Fahrer auf der Schiene einer Straße oder auf einer Straße fährt, während die Scheinwerfer eingeschaltet sein sollen, muss er das Fernlicht auswählen, um Personen und Fahrzeuge in sicherer Entfernung zu beleuchten. Bei Annäherung an Fahrzeuge oder Personen in einem Umkreis von 500 Fuß sollten diese jedoch nicht übersehen werden. Nähert sich der Fahrer einem anderen Fahrzeug mit einem Abstand von mindestens 10 Metern, schaltet er das Licht auf Abblendlicht.


Zusätzliche Lampen

Fahrzeuge, die mit Zusatzscheinwerfern, einem Spotting-Licht oder anderen Lichtern ausgestattet sind, sollten mit 300 Kerzen betrieben werden. Derartige Fahrzeuge sind neben der regulären Beleuchtungseinrichtung auf vier derartige Beleuchtungseinrichtungen beschränkt.

Federal Lighting-Spezifikationen

Die Intensität der Fernlichtstrahlen muss für jede Lampe zwischen 20.000 und 75.000 Candela liegen. Das Abblendlicht hat eine Intensität von 15.000 bis 20.000 Candela für jede Lampe. Diese Einschränkungen gelten für die Lichtklassifizierung Typ 2 oder 2A. Die Einschränkungen für Typ 1 oder 1A für die Beleuchtung sehen ein Fernlicht vor, das für jede Lampe zwischen 18.000 und 60.000 Candela beträgt.

Der Bremkraftvertärker an Ihrem Fahrzeug, der die Bremleitung erhöht und da Pedalgefühl verringert. Wenn ie an Gewicht zunehmen, haben ie ein erhöhte Pedalgefühl, und ie verl...

Die Arizona Motor Vehicle Diviion (MVD) gibt Ihnen den Titel Ihre Fahrzeug. Der MVD hat nur eine Übertragung de Nachlae, der Wert de Nachlae wird 50.000 UD nicht überchreiten, und wenn ie da...

Artikel Des Portals