Wie lässt Automatikgetriebe Flüssigkeit zirkulieren?

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 2 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 17 Kann 2024
Anonim
Wie lässt Automatikgetriebe Flüssigkeit zirkulieren? - Autoreparatur
Wie lässt Automatikgetriebe Flüssigkeit zirkulieren? - Autoreparatur

Inhalt


Das Getriebe behält weiterhin die ordnungsgemäße Leistung bei und hält die Getriebekomponenten unter anderem kühl und geschmiert. Ein erheblicher Motorschaden kann durch unzureichende Getriebeölstände oder unzureichenden Flüssigkeitsdruck im System verursacht werden.

Wichtige Teile

Nach dem Starten des Motors wird die Hydraulikflüssigkeit unter Druck durch die Elemente des Getriebes geleitet, insbesondere durch den Drehmomentwandler, den Druckregler und den Ventilkörper. Drehmomentwandler wandeln die Motorleistung sofort in den Antriebsstrang um, während der Ventilkörper die Motorgänge in Automatikgetrieben schaltet, und müssen ordnungsgemäß geschmiert werden, während der Ventilkörper schaltet.

Flüssigkeitsumlauf

Das Getriebe der Ölpumpe setzt das Getriebe der Flüssigkeit unter Druck, um im gesamten System und dessen Komponenten zu zirkulieren, wenn der Motor läuft. Sobald es einen Filter passiert hat, wird es durch das Getriebe zurückgepumpt.


Wärmetauscher

Um stabile Motortemperaturen aufrechtzuerhalten, wird die Flüssigkeitsübertragung durch einen Wärmetauscher unter Verwendung eines Frostschutzmotors in gewisser Weise abhängig von der Motorkonstruktion durchgeführt. Typische Konstruktionen saugen Getriebeflüssigkeit aus dem Getriebe und der Straßenflüssigkeit durch Stahlrohre in den Kühler oder die Kühlmittelüberlauftanks.

Um die Urache für einen Lüfteraufall zu ermitteln, trennen ie den Motor und führen ie einige grundlegende elektriche Tet durch. Breite Wien über Elektrizität und pezifiche Wi...

Nahezu alle Fahrzeuge ind mit kraftuntertützten Bremen augetattet. Da ervoytem nutzt einen augeklügelten Booter, der durch da im Anaugkrümmer de Motor erzeugte Vakuum angetrieben wird....

Heute Beliebt