1934 Ford Spezifikationen

Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 18 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
1936 Ford Panel Delivery Truck
Video: 1936 Ford Panel Delivery Truck

Inhalt


Das letzte Jahr des Modells B war 1934, aber Autos dieser Ära wurden schnell als V-8 Fords bekannt. Ein relativ leichter Motor, der von einem starken V-8-Motor angetrieben wird, machte dieses Auto schneller als die meisten Autos auf der Straße. Der Ford von 1934 ist ein Favorit unter Sammlern und Menschen, die gerne ältere Autos restaurieren. Fords zur Auswahl.

V-8 Motor

Ford hatte 1934 möglicherweise mehr Modelle und Stile zur Auswahl, aber alle hatten V-8-Motoren. Der Motor wurde 1932 eingeführt, als Ford einen Weg fand, sie effektiv in Serie zu produzieren. Bis 1934 wurden Knicke behoben und der Motor blieb 20 Jahre lang in Produktion. Der V-8 war ein V-8 L Flachkopf mit 221 Kubikzoll. Der Motor hat eine Leistung von 85 PS, was einer Steigerung von 10 PS gegenüber dem Vorjahr entspricht, da der Vergaser verbessert wurde. Mit dem Auto, das unter einem Ton wiegt, machte der leistungsfähige Motor es sehr schnell. Das Bohrungs- und Hubverhältnis betrug 3 1/16 und 3 3/4 Zoll. Ein Standardkompressionsverhältnis betrug 6,3 zu 1.


Kapazitäten und Abmessungen

Der V-8-Motor war in allen Modellen mit einem Drei-Gang-Schaltgetriebe und einem Zweirad-Hinterradantrieb ausgestattet. Das Auto hatte eine Höchstgeschwindigkeit von 65 Meilen pro Stunde. Das Durchschnittsgewicht betrug 1.825 Pfund. Das Ford Deluxe Fordor-Modell von 1934 war 147 Zoll lang, wobei kleinere Modelle etwas kürzer waren. Das Auto war 57 cm breit und 63 cm groß. Das Auto hatte einen 16-Gallonen-Gastank, der 5 Liter Öl, 22 Liter Wasser für das Kühlsystem, 2,5 Liter Flüssigkeitsübertragung und 2,25 Liter Differentialflüssigkeit enthielt. Die Reifen hatten 5,5 mal 17 Zoll mit Stahlspeichen.

Pakete

Der Ford von 1934 verwendete für alle Fahrzeuge ein Fahrgestell, einen Motor und einen Antriebsstrang. Dennoch hatte es 10 Modelle zur Auswahl und ein paar Optionen. Unterschiede zwischen den Fahrzeugen bezogen sich auf den Stil. Ford bot ein Coupé mit drei oder fünf Fenstern an, wobei die Version mit fünf Fenstern zusätzlichen Platz hinter dem Vordersitz bietet. Zu den Limousinen gehörten der Tudor und der Fordor, die am häufigsten eingesetzt wurden. Die Victoria war die luxuriöseste und größte. Der Roadster und der Phaeton waren sportliche Modelle. Der Kombi war im Wesentlichen ein Nutzfahrzeug, und es stand ein Lastwagen zur Verfügung. Jedes Modell hatte Standard- und Deluxe-Versionen. Das Standardpaket umfasste einen einstellbaren Fahrersitz und Sonnenblenden, eine Innenbeleuchtung, ein Handschuhfach und eine Auswahl an Innenausstattungen. Das Deluxe-Paket, zwei Hörner, zwei Rückleuchten, Armlehnen, Zigarettenanzünder und Aschenbecher. Der berühmte Polstersitz war optional erhältlich. Eine graue Motorhaube war ebenfalls eine Option.


Radlager ind für eine ruhige Fahrt in Ihrem Tauru erforderlich. Die hinteren Radlager ind abgedichtet, um ie vor chädlichen Elementen wie chmutz und ogar Waer (die Rot verurachen könne...

Wie im Garantie- und Wartunghandbuch de Toyota Tundra 2011 angegeben, Eingechränkte Fahrzeuggarantie. Toyota empfiehlt eine Laufleitung baierend auf der Laufleitung de 2011 Tundra-Modell....

Heute Interessant