1986 Ford E350 Van Specs

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 20 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
1986 Ford E350 Centurion Van Truck: Regular Car Reviews
Video: 1986 Ford E350 Centurion Van Truck: Regular Car Reviews

Inhalt


Der Fuhrpark der Ford Econoline (E) -Serie besteht seit 50 Jahren. Laut der Ford-Website gelten sie als Amerikas beliebtester Van in Originalgröße und wurden in den letzten 30 Jahren zum Besten gekürt. In den 1970er und 1980er Jahren wurden ergonomischere Bedienelemente entwickelt, ein vollständiger Rahmen, der die Verwendung als LKW-Chassis ermöglicht, und eine moderne, ausgeprägte Motorhaube, die dem neuen Modell 2011 ähnelt.

Abmessungen und Aufbau

Die Standardversion war 216 in der Länge, 83 in der Höhe und 95 in der Breite. Die erweiterte Version war 236 in der Länge, 82 in der Höhe und 95 in der Breite. Das Blue Oval-Logo tauchte ab 1983 in der Startaufstellung auf. Alle Transporter hatten einen Schiebemechanismus für die hintere Tür, um die Bewegung der Ladung zu erleichtern. Oft hatten sie braune Innenräume, Weiß und Creme waren ebenfalls beliebt.

Motor

1986 waren V-8-Motoren mit serienmäßigen Achtzylindern und 255 PS (PS) und 5,4 Litern Hubraum vorhanden. Upgrade-Optionen wie der V-10-Motor mit 305 PS und 6,8 ​​l wurden erst für spätere Modelle verfügbar. Obwohl der Motor früher war, wurde er bald unter die Motorhaube gefahren. 1986 nutzten Transporter Benzin.


Getriebe

Standardmodelle Nocken mit einem Viergang-Automatikgetriebe mit Overdrive oder einer verbesserten Fünfgang-Automatik mit Overdrive. Durch Overdrive konnte der Motor eine höhere Kraftstoffeffizienz und einen geringeren Verschleiß der einzelnen Komponenten erzielen. In den späten 1970er Jahren wurde der Van zu einem Fahrzeug mit Allradantrieb umgebaut.

Fracht

Die Ergebnisse waren auf 4040 Pfund bzw. 3800 Pfund begrenzt. Die Standardladekapazitäten umfassten bis zu 236,5 Kubikfuß Heckraum und 275,1 Kubikfuß in verlängerten Lieferwagen. Sie sind durch Polyethylenplatten mit hoher Dichte geschützt, die interessanterweise auch eine Isolierung boten. Der Lieferwagen erlaubte dem Besitzer, Werkzeuge für Transportzwecke an Ort und Stelle zu halten.

Aussetzung

Von 1968 bis heute verfügt die E-Serie über ein von Ford entwickeltes, innovatives Twin I-Beam-Vorderachsfederungspaket. Die Twin I-Beam-Aufhängung ist eine Kombination aus Längslenker- und Volllenker-Achsaufhängung, bei der der Balken zweigeteilt und zur Mitte des Fahrgestells versetzt ist. Ford behauptet, dass diese Konstruktion eine stärkere, unabhängige Vorderradaufhängung ist, die größere Lasten aufnehmen kann.


aft für einen Baum it für einen Menchen wie Blut. Der Tod it der einzige Weg, um aft zu eliminieren. In dieem Artikel gebe ich Ihnen einige Tipp, die ie beim Umgang damit untertützen, u...

Fahrzeuge ind auf ein Krafttoffzufuhrytem angewieen, um einen angemeenen Krafttofftand de Motor aufrechtzuerhalten. Diee ytem beteht au Komponenten wie Gatank, Krafttofffilter, Krafttoffpumpe und Kra...

Heute Geöffnet