Polstern von Wohnmobilmöbeln

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 2 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
Polstern von Wohnmobilmöbeln - Autoreparatur
Polstern von Wohnmobilmöbeln - Autoreparatur

Inhalt


Wenn Ihre Wohnmobile abgenutzt oder veraltet aussehen, leiden Sie nicht damit! Ziehen Sie in Betracht, die Möbel selbst neu zu polstern. Mit ein paar einfachen Werkzeugen und Grundkenntnissen im Nähen können Sie das Erscheinungsbild Ihres Wohnmobils aktualisieren, ohne einen Polsterer einstellen zu müssen. Die originalen Polsterteile dienen als Muster, so dass Ihre fertige Arbeit gut passt. Zeigen Sie Ihre Kunstfertigkeit und sparen Sie Geld, während Sie Ihrem Wohnmobil neues Leben einhauchen.

Anleitung

Schritt 1

Nehmen Sie die Essecke Kissen oder Polstermöbel aus dem Wohnmobil und in einen großen Arbeitsbereich.Möglicherweise möchten Sie Fotos von den Möbeln an ihrem ursprünglichen Standort machen, damit sie leichter wieder installiert werden können.

Schritt 2

Entfernen Sie den alten Stoff vom Möbelstück. Wenn es sich um ein Kissen mit Reißverschluss handelt, öffnen Sie es und entfernen Sie das Kissen von der Kissenpolsterung. Häufig haben Wohnmobil-Esseckkissen keinen Reißverschluss. Verwenden Sie in diesem Fall den Nahttrenner, um ein Kissen zu öffnen und den Polsterschaum zu entfernen.


Schritt 3

Hebeln Sie mit einem Klammerentferner alle alten Klammern aus dem Holz und übernehmen Sie den Stoff von Polstermöbeln wie dem Sofa, den Kapitänsstühlen und den Fenstervorhängen.

Schritt 4

Nehmen Sie das Polsterteil auseinander, indem Sie die Nähte mit dem Nahttrenner entfernen. Reißen oder schneiden Sie den Stoff nicht, da diese Teile als Musterteile für die neue Polsterung dienen.

Schritt 5

Schreiben Sie mit der Markierung des Raumes auf die Innenseite der alten Polster, damit Sie wissen, wo sie zusammen sind.

Schritt 6

Schneiden Sie die neuen Stoffstücke mit den alten Polstern als Musterteile aus. Möglicherweise möchten Sie den neuen Stoff beim Ausschneiden markieren, damit Sie die Teile leichter identifizieren können. Wenn Sie sich dazu entschließen, schreiben Sie unbedingt auf die Nahtzugabe des neuen Stoffes, damit keine Markierungsblutungen sichtbar werden.


Schritt 7

Heften und nähen Sie die neuen Polsterteile zusammen, so wie die alten Polsterteile genäht wurden. Fügen Sie einen Reißverschluss ein, wenn das Originalteil einen Reißverschluss hatte. Wenn Sie auf den Originalstoff achten, können Sie ihn in der neuen Polsterung wiederverwenden.

Schritt 8

Legen Sie die Polster wieder auf das Möbelstück. Nähen Sie bei Kissen ohne Reißverschluss alle verbleibenden Nähte zu.

Schritt 9

Heften Sie die Polster an Gegenstände wie Kapitäne und Volants, wenn der Originalstoff ebenfalls angeheftet wurde. Legen Sie eine Heftklammer zuerst auf die gegenüberliegenden Seiten des Polsterteils und ziehen Sie den Stoff straff, damit er nicht knittert. Sobald die ersten 4 Heftklammern platziert sind, gehen Sie eine auf jeder Seite der Polsterung um den Umfang herum, um die anderen Kanten zu sichern. Die Heftklammern sollten 1 Zoll von der Möbelkante entfernt und 1 bis 2 Zoll voneinander entfernt platziert werden.

Bringen Sie alle Teile wieder an ihren ursprünglichen Positionen im Wohnmobil an.

Tipps

  • Sie können den Polsterbedarf abschätzen.
  • Machen Sie auf Ihrem Weg durch die alten Möbel zahlreiche digitale Fotos. Diese Bilder können Ihnen bei Ihren neuen Polstern helfen.
  • Wenn Sie ein Design verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie dafür bereit sind.

Warnung

  • Entfernen Sie die Heftklammern vorsichtig, um Handverletzungen zu vermeiden.

Einzelteile, die Sie benötigen

  • Digitalkamera (optional)
  • Markierstift / Bleistift
  • Nahttrenner
  • Möbelstoff
  • Schere
  • Pins
  • Tacker (optional)
  • Polsterfaden
  • Schwere Nähmaschine

Wie erstelle ich ein Fiberglas Dash

Laura McKinney

Juli 2024

Der Einbau eine eigenen Fibergla-Armaturenbrett it eine hervorragende Möglichkeit, Ihr Auto volltändig anzupaen. Mit Ihrem eigenen Armaturenbrett können ie alle intallieren, wa ie m...

Bobcat-Fahrzeuge ind Nutzfahrzeuge, die hauptächlich in der Bau- und Landchaftbauindutrie eingeetzt werden. Die Firma Bobcat tellt verchiedene Fahrzeuge wie Lader und Traktoren her. Ein Vorteil d...

Sowjetisch