Einzel- gegen Doppelmembran-Bremskraftverstärker

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 1 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 3 Juli 2024
Anonim
Einzel- gegen Doppelmembran-Bremskraftverstärker - Autoreparatur
Einzel- gegen Doppelmembran-Bremskraftverstärker - Autoreparatur

Inhalt

Bremskraftverstärker helfen dem Fahrer, das Bremspedal zu betätigen. "Das Readers Digest Complete Car Care Manual" besagt, dass die meisten Designs die Verwendung von Saugrohrleistung verwenden. Der Unterdruckverstärker ist ein runder Stahlbehälter, der an der Brandwand montiert ist und sich zwischen dem Bremspedal und dem Hauptbremszylinder befindet. Bremskraftverstärker erzeugen einen Leitungsdruck in Bezug auf das Gewicht des Fahrzeugs. Es stehen zwei Arten von Boostern zur Verfügung, der Einfach- und der Doppelmembrantyp.


Preis

Einzelmembran-Bremskraftverstärker sind kostengünstiger als die Doppelmembran-Modelle. Ein Membranbremskraftverstärker mit 7 Zoll Durchmesser kostet bei Parker County Performance ab 2010 129,95 USD. Ein Doppelmembranmodell mit dem gleichen Durchmesser würde ab 2010 159,95 USD kosten. Bremskraftverstärker mit größerem Durchmesser, unabhängig davon, ob Doppelmembran höhere Preise erzielt oder nicht.

Einzelmembran-Booster

Einzelmembran-Bremskraftverstärker können bis zu 950 psi erzeugen. Sie funktionieren gut mit Allradtrommelsystemen oder Scheibenbremsen vorne / hinten. Diese Bremssysteme sind leichter als das Ofenscheibenbremssystem. Diese funktionieren am besten bei älteren Autos, da Trommelbremsen zumindest an der Hinterachse dieser Autos ein häufiges Merkmal waren.

Doppelmembran-Booster

Die Website von MBM Brake Boosters gibt an, dass Scheibenbremssysteme 1000 psi erfordern. auf die räder aufzutragen. Doppelmembran-Bremskraftverstärker werden für ein kleineres Rad benötigt. Doppelmembran-Bremskraftverstärker neigen dazu, selbst bei niedrigem Unterdruck eine zusätzliche Bremskraft zu erzeugen. Blue Oval News besagt, dass der Mercury Mariner standardmäßig mit Doppelmembran-Bremskraftverstärkern ausgestattet ist, um die Bremskraft in seinem Bremssystem zu unterstützen. Das Fahrzeug verfügt über eine vordere und eine hintere Trommel.


Booster-Größen

Bremskraftverstärker benötigen einen Unterdruck von 16 Zoll oder mehr, damit der Unterdruck zufriedenstellend funktioniert. Kleinere Bremskraftverstärker können für enge Motorräume ausreichen, benötigen jedoch ein stärkeres Vakuum, um ordnungsgemäß zu funktionieren.

Abschluss

Bremskraftbremsen sind laut MBM Brake Booster nicht erforderlich, um die Bremse zu bremsen. Bremskraftverstärker bieten dem Fahrer eine größere Pedalstärke und kürzere Bremswege. Membranbremskraftverstärker mit kleinerem Durchmesser bieten die Bremskraft größerer Membranbremskraftverstärker. Mike Harington rät auf der Super Chevy.com, dass man sorgfältig auswählen sollte. Nicht übereinstimmende Bremskomponenten können die Leistung der besten Teile beeinträchtigen.

Ein Krafttofftankdruckenor it ein kleine Gerät, da ich in einem Kfz-Krafttofftank befindet und den Druck im Tank mit. Diee Informationen werden verwendet, wenn ich da Fahrzeug im Krafttoffytem b...

Die Menge an Gatankern, die ein Tanker aufnehmen kann, it ein wichtige Wien für jeden Eigentümer oder Käufer. E hilft Ihnen bei der Berechnung de Krafttoffverbrauch für eine lange...

Für Sie