So setzen Sie einen Toyota Matrix Car Alarm zurück

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 27 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So setzen Sie einen Toyota Matrix Car Alarm zurück - Autoreparatur
So setzen Sie einen Toyota Matrix Car Alarm zurück - Autoreparatur

Inhalt


Der Matrix ist Toyotas kompakter fünftüriger Schrägheck. Es wird mit einem vorinstallierten Sicherheitsalarmsystem geliefert, das bei unbefugtem Zugriff ausgelöst wird. Sobald der Alarm beendet ist, kann die Matrix Sie über die Möglichkeiten informieren. Toyota-Besitzer können den Wecker mithilfe der Fernbedienung oder des Matrix-Zündschlüssels zurücksetzen.

Schritt 1

Halten Sie die Paniktaste gedrückt, um den Panikalarm auszuschalten. Diese Taste befindet sich rechts auf der Fernbedienung und hat eine Hupe mit drei Zeilen. Sie können auch die restlichen Tasten drücken, um das Matrixhorn zu stoppen.

Schritt 2

Drücken Sie die Entriegelungstaste auf der Matrix, um die Türen zu entriegeln. Alternativ können Sie den Schlüssel in die Tür stecken und im Uhrzeigersinn drehen, um die Tür zu entriegeln.

Schritt 3

Den Schlüssel in die Zündung stecken und im Uhrzeigersinn drehen. Wenn die Zündung auf eine beliebige Position gestellt ist, wird das Alarmsystem deaktiviert. Sie können die Angst vor dem Alarm losfahren. Wenn Sie mit der Verwendung der Matrix fertig sind, ziehen Sie den Schlüssel aus der Zündung und verlassen Sie das Auto.


Drücken Sie die Verriegelungstaste auf der Matrix-Fernbedienung an der Tür oder an der Tür an der Tür. Die Scheinwerfer blinken einmal. Wenn Sie die Tür schließen und 60 Sekunden lang wieder öffnen, werden die Türen verriegelt und das Alarmsystem zurückgesetzt.

Einzelteile, die Sie benötigen

  • Matrix Keyless Remote
  • Zündschlüssel

Wie ie vielleicht erwarten, zeigt Ihre Tankanzeige an, wie viel Krafttoff ich in Ihrem Gatank befindet. Eine defekte Krafttoffanzeige kann ein ymptom für verchiedene Probleme ein, z. B. eine dur...

Egal wie hart ie ich chrubben, der Geruch von Erbrochenem cheint für immer zu verweilen, beonder in einem Auto, in dem der Lufttrom nicht nachlaen kann. Der chlüel, um den Geruch von Erbroc...

Wahl Der Leser