Aufladen des R134-Systems bei Überladung

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 8 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Aufladen des R134-Systems bei Überladung - Autoreparatur
Aufladen des R134-Systems bei Überladung - Autoreparatur

Inhalt

Wenn Sie Ihre Klimaanlage mit dem Kältemittel R134a überladen haben, müssen Sie die Klimaanlage nicht aufladen. Da Sie zu viel Kältemittel eingeführt haben, müssen Sie es nur reduzieren. Dies kann erreicht werden, indem der Druck des Kältemittels in Ihrer Klimaanlage überwacht wird, während Sie langsam aus den Klimaanlagenleitungen Ihres Motors ablassen. Eine überladene Klimaanlage wird oft verwendet.


Schritt 1

Schließen Sie den Druckwächter an den Hochdruck-Füllnippel Ihrer Klimaanlagenleitungen an. Diese Klimaanlagenleitungen sind die gleichen, mit denen Sie die Klimaanlage ursprünglich aufgeladen haben. Der Hochdruck-Füllnippel ist mit einem "HI" oder ähnlichem gekennzeichnet.

Schritt 2

Entfernen Sie alle Kappen, die vom Nippel abgedeckt werden können.

Schritt 3

Drücken Sie mit dem dünnen Schraubendreher auf die Spitze des Nippels. Dadurch wird Ihr Kältemittel aus Ihrem System freigesetzt.

Bis zum nächsten Tag mit dem Schraubendreher auftragen.

Warnung

  • Vermeiden Sie den direkten Kontakt mit dem Kältemittel. Es kann besonders schädlich für Ihre Haut und Augen sein. Wenden Sie sich gegebenenfalls an Ihre örtliche Giftnotrufzentrale oder an den Rettungsdienst, wenn Sie exponiert wurden.

Einzelteile, die Sie benötigen

  • R134a Manometer
  • Dünner Schraubendreher

Ein totternder Automotor kann durch eine oder mehrere fehlerhafte Komponenten veruracht werden. Die Zündkerzen, die Zündkerzendrähte, die Verteilerkappe und der Rotor. Ein anderer m...

Eine Vielzahl von Elektrorollern teht für alle Altergruppen und Lebentile von Enthuiaten zur Verfügung. Die Geetze, die den Betrieb von Elektrorollern regeln, variieren je nach ihren Fä...

Unsere Wahl