Gründe für den Reifendruckverlust

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 14 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Gründe für den Reifendruckverlust - Autoreparatur
Gründe für den Reifendruckverlust - Autoreparatur

Inhalt


Der ordnungsgemäße Erhalt Ihrer Reifen ist ein wichtiger Bestandteil der Instandhaltung Ihres Fahrzeugs. Das hat den richtigen Luftdruck länger, hilft, Gas zu sparen, verbessert das Handling eines Fahrzeugs und kann Unfälle reduzieren. Leider hält nichts für immer, nicht einmal Luft in Reifen. Es gibt viele Gründe, die Luftdruck verursachen können, einschließlich Natur und Unfälle.

Einstiche

Ein Reifendruck ist zu erkennen, wenn Schrauben, Schrauben, Stifte oder Glasstücke vorhanden sind. Der gezackte Gegenstand verursacht normalerweise ein Loch im Reifen. Der durchdringende Gegenstand dient als unwirksamer Stopfen. Ein Reifenschaden kann vom Fahrer nicht ignoriert werden. Zum Reparieren einer Reifenpanne. Sie müssen den scharfen Gegenstand entfernen.

Permeation


Der Reifendruck nimmt auf natürliche Weise aufgrund der Permeation ab. Dabei werden die winzigen Öffnungen in den Reifen durchlaufen. Kalte und heiße Temperaturen wirken sich auch auf den Reifendruck aus. Der Reifendruck nimmt normalerweise bei warmem Wetter stärker ab als bei kaltem Wetter. Bei kaltem Wetter kann der Reifendruck um 1 oder 2 lbs abnehmen. einen Monat und bei warmem Wetter. Durchschnittlich ändert sich der Luftdruck pro 10-Grad-Temperaturänderung um 1 Pfund. pro Quadratzoll. Da die Temperatur zwischen Winter und Sommer um bis zu 50 Grad variieren kann, kann der Reifendruck um bis zu 5 Pfund schwanken. pro Quadratzoll innerhalb eines Jahres.

Überteuerung

Das Fahrverhalten, das Handling und die Kraftstoffeffizienz sind reibungslos. Achten Sie am besten darauf, wenn Sie Luft in Ihre Reifen einfüllen. Ein zu starkes Aufpumpen der Reifen über den empfohlenen Luftdruck hinaus kann sich negativ auf die Räder auswirken. Überfüllung kann dazu führen, dass das Fahrzeug nicht richtig fährt und sogar ein Reifen explodiert.


Langsames Leck

Der Reifendruck kann durch ein langsames Leck aufgrund einer Vielzahl von Faktoren verringert werden. Manchmal kann man etwas so winziges überfahren, dass es ein mikroskopisch kleines Loch hinterlässt, das man nicht sehen kann. Undichte oder fehlerhafte Luftventile, die die Luft nicht richtig zurückhalten, können ein langsames Leck verursachen. Fahren Sie Ihr Fahrzeug nicht für längere Zeit.

Die eriennummer in einem Reifennummerierungytem bezieht ich auf da eitenverhältni der Höhe der Reifeneitenwand zu ihrer Breite. Die Höhe eine Reifen der erie 65 entpricht 65 Prozent ei...

Boton Whaler hat nie ein Boot mit einer offiziellen Bezeichnung von 13,5 gebaut. Der 13 tandard, der von 1958 bi 1989 in wenigen Variationen hergetellt wurde, it jedoch enorm beliebt und hatte eine Ru...

Publikationen