Probleme mit einem Evinrude E-TEC-Außenborder

Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 9 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Probleme mit einem Evinrude E-TEC-Außenborder - Autoreparatur
Probleme mit einem Evinrude E-TEC-Außenborder - Autoreparatur

Inhalt


Der Evinrude E-Tec-Außenbordmotor ist eines der zuverlässigsten Modelle von Außenbordmotoren auf dem Markt. Der Hersteller Bombardier behauptet, dass der Motor über 300 Stunden ohne Wartung laufen kann. Um dennoch Probleme zu vermeiden, ist es am besten, den Motor gemäß der Bedienungsanleitung zu warten. Dies hilft, Probleme zu beseitigen, bevor sie auftreten.

Fehler beim Starten

Es gibt eine Reihe von Gründen, warum ein Evinrude E-Tec-Außenbordmotor möglicherweise nicht anspringt. Überprüfen Sie zuerst den Kraftstoff- und Ölstand. Öl wechseln und frischen Kraftstoff nachfüllen. Stellen Sie die Leerlaufdrehzahl auf "hoch", da niedrige Leerlaufdrehzahlen möglicherweise nicht ausreichen, um den Motor zum Laufen zu bringen. Öffnen Sie den Treibstoffumhang und lassen Sie den Motor an. Der Motor kann auch nass sein. Öffnen Sie die Motorabdeckung und lassen Sie den Motor abtrocknen.


Motor stirbt

Wenn der Motor während der Fahrt plötzlich abstirbt, liegt wahrscheinlich ein Problem mit der Kraftstoffpumpe vor. Ein Motor läuft, wenn der Motor läuft. Die Kraftstoffpumpe pumpt bei Bedarf Gas in den Motor. Wenn die Pumpe bricht, erhält der Motor keinen Kraftstoff und schaltet ab. Ein anderes Problem kann mit dem Injektor sein; Ein Mechaniker muss diese Komponente warten. Legen Sie Ihr Ohr neben den Injektor. Wenn es klickt, funktioniert der Injektor. Stellen Sie sicher, dass die Kraftstoffleitung keine Knicke aufweist und sich nichts im Propeller verfängt.

Schlechte Leistung

Wenn der Motor schlecht läuft, liegt das Problem möglicherweise auch an der Kraftstoffpumpe. Eine schlechte Leistung ist dadurch gekennzeichnet, dass der Motor nicht die beste Leistung erbringt. läuft langsam oder träge. Der Kraftstoff kann mit begrenzter Kapazität betrieben werden. Wenn die Pumpe keinen Kraftstoff für Kraftstoff fördert, hat der Motor möglicherweise eine sporadische Leistung. Luftfilter und Kraftstofffilter prüfen. Wenn einer von diesen verstopft ist, wird der Motor nicht seine beste Leistung bringen.


Lärm

Übermäßiges Geräusch kann durch eine fehlerhafte Abgasanlage oder lose Bauteile verursacht werden. Überprüfen Sie, ob der Motor klappert. Überprüfen Sie alle Verbindungen am Motor und alle Schrauben und Bolzen auf festen Sitz. Überprüfen Sie die Abgasanlage auf Geräusche, die vom Abgas oder von anderen Stellen im Motor ausgehen.

Einige taaten verlangen Nummernchilder auf der Vorder- und Rückeite eine Fahrzeug. Nicht alle Fahrzeuge ind mit einem vorderen Kennzeichenhalter augetattet. Klammern werden mit den Konturen eine...

Alle Fahrzeuge haben eine Fahrzeugidentifikationnummer, die allgemein al "VIN" -Nummer bezeichnet wird.Die VIN-Nummer eine Fahrzeug it ein 17-telliger alphanumericher Code, der Informatione...

Für Dich Empfohlen