So führen Sie einen Compression Gauge Test durch

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 6 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So führen Sie einen Compression Gauge Test durch - Autoreparatur
So führen Sie einen Compression Gauge Test durch - Autoreparatur

Inhalt

Ein Kompressionsmesser ist ein Druckmesser, mit dem der Kompressionsgrad in einem Brennraum eines Verbrennungsmotors überprüft wird. Diese Anzeigen sind zum Einschrauben in die Zündkerzenbohrung des Zylinderkopfes vorgesehen. Einmal eingeschraubt, wird der Motor angelassen. Das Zündsystem ist zu diesem Zeitpunkt deaktiviert, um ein Starten des Motors zu verhindern. Dieser Test wird durchgeführt, während der Motor angelassen wird und nicht, während der Motor läuft. Der Bau eines Kompressionsmessgeräts erfordert nur wenige Teile.


Schritt 1

Nehmen Sie den Kompressionsmesser und schrauben Sie ihn am Ende des Hydraulikschlauchs fest. Wenn der Schlauch nicht passt, überprüfen Sie im Baumarkt, ob eine ordnungsgemäße Verbindung besteht. Diese Verbindung muss luftdicht sein.

Schritt 2

Bringen Sie eine alte Zündkerze zum Baumarkt und suchen Sie eine Steckerkupplung mit der gleichen Größe wie die Zündkerze. Wenn es die gleiche Größe hat, stößt es gegen das Zündkerzenloch des Motors.

Nehmen Sie die Kupplung und das andere Ende des Hydraulikschlauchs und suchen Sie eine Verbindung, die diese beiden Teile miteinander verbindet. Sobald verbunden, Dichtmittel, um eine luftdichte Abdichtung zu erhalten. Das Kompressionsmessgerät ist jetzt vollständig und kann getestet werden.

Einzelteile, die Sie benötigen

  • 100 PSI Manometer
  • Hydraulikschlauch für hohen Druck ausgelegt
  • Schlauchkupplungen
  • Dichtungsmittel

Da Polieren von Aluminium bi zu einem piegelglatten Finih it zwar vorichtig, aber chwer zu löen und die Oberfläche it chwer zu pflegen. ie können tattdeen Aluminium lackieren, Farbe hi...

chnitzeljagden ind unterhaltame, aufregende Aktivitäten, die ie an da Thema Ihre Unternehmen anpaen können. Nur zwei Peronen können eine Jagd genießen, aber e funktioniert mit ein...

Heute Interessant