LS gegen LT Traverse

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 18 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
2012 Chevrolet Traverse LS: Review
Video: 2012 Chevrolet Traverse LS: Review

Inhalt


Der Traverse ist Chevrolets Crossover-Sport-Utility-Fahrzeug, das in überfüllten Verkehrssituationen kleiner und handlicher ist als größere SUV-Modelle. Es beginnt mit 2009 Ausstattungsvarianten: LS, 1LT, 2LT und LTZ. Für viele Käufer ist die erstklassige LTZ unerreichbar, und die anderen drei Optionen sind verlockend. Ab dem Modell 2012 tauchen in den meisten Jahren einige neue Technologien auf.

Allgemeine Grundlagen

Der Antriebsstrang für die Modelle LS und LT ist der gleiche 3,6-Liter-V6, der mit einem Sechsgang-Automatikgetriebe gekoppelt ist. Alle drei SUVs sind mit Front- oder Allradantrieb erhältlich und umfassen Allrad-Scheibenbremsen mit Antiblockiersystem sowie Stabilitäts- und Traktionskontrollsysteme. Alle Traverse-Modelle sind serienmäßig mit allen Airbags und der Sicherheit des OnStar-Fahrzeugmeldesystems ausgestattet.

Sitzordnung

Der LS und der 1LT haben Standard-Sitzplätze für acht Personen mit drei Sitzen in der zweiten und dritten Reihe. Die Standardanordnung des 2LT bietet nur sieben Sitzplätze, wobei zwei Kapitänsstühle die Sitzbank in der zweiten Reihe ersetzen. Die Besitzer des Modells können jedoch die alternative Sitzanordnung wählen, so dass die Sitze sieben und die zwei Sitze acht sind. Auf LT-Ebene der Fahrersitz und die kraftverstellbaren Sitzoptionen.


Elektronik

Alle Traverse-Modelle verfügen über ein Standard-Audiosystem. Bei den Lautsprechern LS und 1LT handelt es sich um ein AM / FM / CD-System mit sechs Lautsprechern, das auch CD-MP3-Wiedergabe und SiriusXM-Radio bietet. Beim 2LT erhalten Besitzer ein Upgrade auf ein Bose Premium-System mit 10 Lautsprechern, einschließlich Subwoofer, und separaten Audiosteuerelementen für die Rücksitze. Beide Modelle bieten ein optionales Unterhaltungssystem und das 2LT bietet auch ein Touchscreen-Navigationssystem und eine universelle Fernbedienung für zu Hause. Bluetooth-Konnektivität ist für den LS und den Standard in beiden LTs verfügbar.

Technologische Bequemlichkeit

Alle Modelle sind im Lieferumfang enthalten, haben jedoch einen integrierten Blinker. Ab 2012 sind die Spiegel auch mit Totwinkelspiegeln ausgestattet. Der Fahrer des 2LT profitiert zusätzlich von der Auto-Dimming-Technologie für den Innenrückspiegel und den Außenspiegel auf der Fahrerseite. Eine ferngesteuerte Heckklappe und ein ferngesteuerter Motor gehören ebenfalls zur Serienausstattung des 2012 2LT.


Bei Ford Dieel tartet der Motor einen Verbrennungzyklu mit Hilfe von Glühkerzen. Während ein Gamotor mit Zündkerzen einen Funken erzeugt, der den Krafttoff entzündet, wird bei ein...

Mit zunehmendem Alter der Auto und zunehmenden Kilometern können ich im Innenraum Klappergeräuche entwickeln, wenn ie über Unebenheiten und unebenen Bürgerteig gefahren werden. Wa...

Wir Empfehlen Ihnen, Zu Lesen