Liste der Fahrzeuge mit einem HEMI 5.7 Magnum Motor

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 26 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
Cyberpunk Documentary PART 3 | The Matrix, System Shock, Snow Crash, Hackers, VR & Simulation Theory
Video: Cyberpunk Documentary PART 3 | The Matrix, System Shock, Snow Crash, Hackers, VR & Simulation Theory

Inhalt


Der 2003 eingeführte 5,9-l-Magnum-Motor von Chrysler Corporations, 5,7-l-HEMI, zeichnete sich durch einen größeren und effizienteren halbkugelförmigen Brennraum aus. Der Motor debütierte unter der Motorhaube des Dodge Ram-Pickups, ab 2005 setzte Chrysler ihn auch für Autos ein.

Chrysler 300C

Die neueste Generation des 5.7 HEMI ist seit 2005 im Chrysler 300C zu sehen. Der 300C leistete 340 PS bei 5.000 U / min und drehte die Hinterräder mit 390 Fuß-Pfund-Drehmoment bei 4.000 U / min. Mit dem Chryslers Multi-Displacement-System konnte der 300C je nach Belastung nur vier Zylinder antreiben. Dank des MDS und eines elektronisch gesteuerten Fünfgang-Automatikgetriebes kehrte der 300C Mitte der zwanziger Jahre trotz seiner 4,046 lb zurück. Leergewicht.

Dodge Charger

Der 5,7-l-HEMI V-8 ist seit 2006 auch in der Version Charger, Dodges des Chrysler 300 enthalten. Genau wie beim 300C leisteten die Hemi Chargers 340 PS und 390 Fuß-Pfund-Drehmoment in einer Konfiguration mit Hinterradantrieb. Das Fünfgang-Automatikgetriebe im Ladegerät war das gleiche wie beim 300, mit elektronischer Steuerung und einer manuellen Schaltoption, die es dem Fahrer ermöglichte, die Verwendung einer manuellen Kupplung zu steuern. Mit seiner enormen Leistung, dem Hinterradantrieb und dem geräumigen Innenraum wurde der Charger bei Polizeibehörden als Alternative zu Victoria Crown Fords beliebt.


Dodge Magnum R / T

Im Jahr 2005 wurde der 5,7-Liter-V-8 im Dodge Magnum-Kombi eingeführt, wo er außerdem 340 PS und 390 Fuß-Pfund-Drehmoment produzierte. Das Fünfgang-AutoStick-Getriebe und das MDS-System des Chrysler 300C und des Dodge Charger waren ebenfalls Teil des Dodge Magnum R / T-Pakets. Ab 2006 bot Dodge den Magnum-Wagen auch mit Allradantrieb an. Mit seinem aggressiven Design und seinem starken Motor ist der Hemi Magnum eine attraktive Alternative zu den damals beliebten Lkw-Sport Utility Vehicles.

Dodge Challenger

Auf einer Welle von Muscle-Car-Nostalgie, die die Verkaufszahlen des Ford Mustang 2005 und den bevorstehenden Start des von Chevrolets überarbeiteten Camaro beeinflusst hatte, wagte sich Dodge mit dem Challenger 2009 in ein Retro-Territorium. Der Challenger ist ein Coupé mit Hinterradantrieb und leistete 375 PS mit einem 5,7-l-HEMI und einer Nocke, die wahlweise mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe oder der Fünfgang-Automatik des Unternehmens ausgestattet ist. Die Track Pack-Option wurde aus dem MDS-System entfernt, hat jedoch immer noch eine Gebühr von ca. 24 mpg.


Die cheinwerferreflektoren in Ihrer Fahrzeugcheinwerferbaugruppe vertärken die Helligkeit Ihrer cheinwerferlampen. Wenn e jedoch neblig und trüb it, funktionieren die cheinwerferreflektoren...

Automatikgetriebe ind heutzutage häufiger anzutreffen, aber für Menchen, die immer noch paß an der praktichen Arbeit haben, kann ein manuelle oder tandardmäßige Getriebe eini...

Publikationen