Wie man ein Motorrad mit einem Wagenheber fährt

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 15 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man ein Motorrad mit einem Wagenheber fährt - Autoreparatur
Wie man ein Motorrad mit einem Wagenheber fährt - Autoreparatur

Inhalt


Sie haben sich also entschlossen, Ihr Motorrad selbst zu warten. Das ist großartig, aber wenn Ihr Fahrrad kein Zentrum hat, haben Sie keine andere Wahl als einen Wagenheber (manchmal auch Aufzug genannt), um daran zu arbeiten. Wenn Sie am Vorderrad arbeiten, möchten Sie, dass Ihr Fahrrad aufsteht, unabhängig davon, ob Sie einen Hauptständer haben oder nicht. Mit ein wenig Anleitung und den richtigen Werkzeugen sind Sie in kürzester Zeit auf Ihrem Fahrrad unterwegs.

Schritt 1

Wenn Sie mit der Unterseite Ihres Fahrrads noch nicht vertraut sind, sollten Sie sich damit vertraut machen. Verwenden Sie Ihren Fahrradladen, um mithilfe eines Wagenhebers herauszufinden, wer Ihr Fahrrad am besten und am besten unterstützt. Wenn Sie einen Kreuzer haben, haben Sie den Vorteil von Rahmenschienen. Dadurch können Sie sich leichter nach oben arbeiten. Wenn Sie ein Sportfahrrad haben, suchen Sie nach Ihren Rahmenschiebern.


Schritt 2

Wenn Ihr Fahrrad einen Mittelständer hat, verwenden Sie ihn. Dies wird dazu beitragen, Ihr Fahrrad so zu positionieren, dass es so reibungslos wie möglich ist. Fahren Sie in diesem Fall mit Schritt 4 fort.

Schritt 3

Wenn Sie nur einen Seitenständer haben, verwenden Sie einen Ersatzblock aus Holz oder Ähnlichem. Sie möchten, dass Ihr Fahrrad so gerade wie möglich abgestützt wird, wenn Sie den Wagenheber darunter montieren. Wenn Ihnen ein Freund hilft, lassen Sie ihn vor Ihrem Fahrrad stehen und sein Vermächtnis auf Ihr Vorderrad setzen. Bringen Sie das Fahrrad von hinten in eine aufrechte Position, und achten Sie darauf, dass Ihr Freund den vorderen Bremslift fest im Griff hat. Sobald das Fahrrad in der Luft ist und es sicher ist, fahren Sie mit Schritt 4 fort.

Schritt 4

Stellen Sie sicher, dass sich Ihre Motorradheber in der Nähe befinden und einsatzbereit sind.


Schritt 5

Stecken Sie Ihren Wagenheber vorsichtig in die dafür vorgesehene Position. Langsam und reibungslos, und fühlen Sie sich wie zu Hause. Es ist besser, sich Zeit zu nehmen und es richtig zu machen, als das Fahrrad auf den Garagenboden zu werfen oder sich zu verletzen.

Wenn Sie das Fahrrad richtig und sicher aufgebockt haben, befolgen Sie die Anweisungen auf den Motorradheberständern, um sie unter dem Fahrrad zu montieren.

Spitze

  • Entfernen Sie den Wagenheber erst, wenn Sie sicher sind, dass die Wagenheberständer fest sitzen. Es ist völlig normal, sich beim ersten Versuch, das Fahrrad aufzubocken, besorgt zu fühlen. Schließlich will es niemand absichtlich von der Steckdose werfen. Beeilen Sie sich nicht und haben Sie keine Angst davor, von vorne zu beginnen, wenn es sich irgendwann unausgeglichen anfühlt.

Einzelteile, die Sie benötigen

  • Dein Bikeshop Handbuch
  • Motorradheber steht für Ihr Fahrrad (siehe Ressourcen)

Wie man ein Motorrad Trike baut

Robert Simon

Juli 2024

Der Bau eine Motorradtrike it nicht o kompliziert, wie e ich anhört. Alle, wa benötigt wird, um eine neue Talentgeneration aufzubauen, ein vorhandene Motorrad, ein paar Zerpanungfähigk...

Toyota Ölwechselintervalle

Robert Simon

Juli 2024

Ölwechel ind ein wichtige Wartungverfahren, um die Langlebigkeit jede Motor, einchließlich de Motor eine Toyota, icherzutellen. In der Automobilwelt it eine Debatte darüber enttanden, w...

Faszinierend