Wie kommt Gas in Motoröl?

Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 1 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie kommt Gas in Motoröl? - Autoreparatur
Wie kommt Gas in Motoröl? - Autoreparatur

Inhalt


Geringe Gasmenge

Die Kolbenringe liegen eng an den Zylinderwänden an. Diese Kolbenringdichtungen verhindern, dass das Benzin an den Kolben vorbei in das Öl fließt. Sie bieten jedoch keine perfekte Abdichtung; So gelangt normalerweise eine geringe Menge Gas in das Öl. Diese Menge sollte extrem gering sein, und eine so geringe Menge verändert das Öl nicht. Ein Ölwechsel alle 3.000 bis 5.000 Meilen oder so ist problemlos möglich. Sie können auf zwei Arten feststellen, ob Sie Benzin haben: 1. Wenn Sie beim Fahren Benzin riechen. 2. Sie bemerken weiße Rauchwolken aus Ihrem Auspuff. Wenn eine große Menge Benzin in das Motoröl gelangt, wechseln Sie das Öl bei diesem Problem.

Übermäßiger Kraftstoff

Wenn ein Einspritzventil geöffnet ist, fließt der Kraftstoff heraus. In diesem Fall gelangt auf jeden Fall Benzin in das Öl. Wenn der Kraftstoffdruck in Ihrem Auto zu hoch ist (über 7 psi), kann Benzin in das Motoröl gelangen. Bei einem Vergaserproblem kann auch Gas in Ihren Verteiler entweichen. Ein nicht funktionsfähiges Einspritzsystem kann ebenfalls dieses Problem verursachen, da der Motor nicht ordnungsgemäß gezündet wird und das Benzin an den Wänden der Zylinder herunterläuft. Überprüfen Sie, ob der Schwimmer im Gastank so ansteigt, wie er ansteigen sollte, oder ob eine Einstellung erforderlich ist. Sie werden nicht in der Lage sein, auf Ihre Gasanzeige zu schauen und eine genaue Anzeige zu erhalten Ihr Motor kann gut laufen, zu viel Benzin und zu wenig Luft. Prüfen Sie, ob der Ölstand wirklich hoch ist. Dies kann ebenfalls Probleme verursachen.


Überprüfen Sie zuerst die Kolbenringe

Jedes Mal, wenn Sie feststellen, dass Sie in Ihr Motoröl gelangen, sollten Sie die Kolbenringe und dann das Öl ersetzen. Prüfen Sie, ob dies das Problem behebt, und untersuchen Sie die vielen anderen Möglichkeiten, die bestehen, wenn der Kraftstoff in das Öl gelangt. Führen Sie an dieser Stelle möglicherweise einen Kompressionstest durch. Andernfalls können Sie versuchen, Ihre Einspritzdüsen testen zu lassen. Überprüfen Sie auch Ihre Zündkerzen, um festzustellen, ob sie gut sind, wenn sie Fehlzündungen verursachen könnten.

Ein Autogatank wird unter normalen Betriebbedingungen gebaut. Hoher Druck in einem Gatank kann gefährliche Zutände verurachen. Probleme mit dem Gatank, Probleme mit der Krafttoffleitung, Pr...

Um tote Mäue im Auto lozuwerden, müen ie zuert die tote Mau lowerden. Einmal entfernt, kann der tote Maugeruch mehrere Wochen anhalten. Unabhängig davon, wie viele Duftkerzen, Lufterfr...

Beliebt