So reparieren Sie einen Autokratzer mit einem Dremel-Drehwerkzeug

Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 14 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Teil 33 Modelleisenbahn Kontakt Probleme beseitigen -  Lok Radsätze reinigen
Video: Teil 33 Modelleisenbahn Kontakt Probleme beseitigen - Lok Radsätze reinigen

Inhalt


Der Dremmel 4000 ist das leistungsstärkste Rotationswerkzeug, das Dremmel herstellt, und eignet sich am besten zum Korrigieren von Kratzern an Ihrem Auto. Der Dremmel 4000 kann als Teil eines Kits gekauft werden, das mit einer Filz- und Stoffpolierscheibe geliefert wird. Es kommt auch mit einem Block Polierpaste, aber Sie sind besser dran, wenn Sie Fahrzeugpasten in Ihrem örtlichen Autozubehörgeschäft kaufen. Diese Verbindungen wurden speziell entwickelt, um den Lack Ihres Autos zu glätten, ohne zu tief zu gehen.

Schritt 1

Waschen Sie Ihr Auto mit Autowaschmittel. Das Autowaschmittel wurde speziell zum Entfernen von Öl, Wachs und Straßenschmutz entwickelt. Es ist wichtig, bei der Reparatur eines Kratzers mit einer sauberen, trockenen Oberfläche zu beginnen, um zusätzliche Kratzer im Lack zu vermeiden. Oberflächenschmutz kann sich zwischen Polierscheibe und Lack verfangen und wirkt beispielsweise wie Schleifpapier.


Schritt 2

Reibemasse auftragen. Die Reibemasse enthält etwas Sand, der den Kratzer glättet. Diese Verbindungen können von Hand verwendet werden, aber mit dem Dremmel 4000 geht die Arbeit schneller. Verteilen Sie die Reibemasse auf der zerkratzten Fläche. Verwenden Sie das Filzrad, da es das gröbere Polster ist, und polieren Sie es in kreisenden Bewegungen, bis die Masse trocken ist.

Schritt 3

Schleifmittelreste entfernen. Verwenden Sie für diesen Schritt ein Mikrofasertuch, da es leicht ist und die Farbe nicht zerkratzt. Reiben Sie mit kreisenden Bewegungen und drücken Sie sie ziemlich fest nach unten. Es braucht ein wenig Ellbogenfett, um die Reibemasse vollständig von der Farbe zu entfernen.

Schritt 4

Polierpaste auftragen. Die Reibemasse hinterlässt eine trübe und matte Oberfläche. Bringen Sie den Glanz zurück zu Ihrer Farbe. Verteilen Sie die Politur erneut auf dem reparierten Bereich. Wechseln Sie zum weicheren Tuchrad des Dremmel 4000 und arbeiten Sie im Kreis, bis der Bereich wieder leuchtet.


Wachsen Sie den Bereich. Wachs versiegelt und schützt den Bereich, den Sie repariert haben. Sie können diesen Schritt von Hand ausführen. Verwenden Sie ein Mikrofasertuch, um die Wachsreste zu entfernen, wenn Sie fertig sind.

Warnungen

  • Rotationswerkzeuge sind nicht zum Polieren großer Flächen wie Kraftpuffer geeignet. Denken Sie daran, wenn Sie die Größe des zu reparierenden Bereichs berücksichtigen. Wenn zum Beispiel Ihre gesamte Motorhaube zerkratzt ist, ist der Kreisel nicht die beste Wahl. Wenn Sie ein paar Kratzer haben, die 3 oder 4 Zoll lang sind, sollte der Dremmel 4000 in der Lage sein, den Job zu bewältigen.
  • Diese Technik soll Kratzer in Ihrem Klarlack entfernen. Wenn Sie Goldmetall durch den Kratzer sehen können, werden sie durch diese Technik nur weniger sichtbar. Tiefe Kratzer erfordern oft einen Fachmann.

Einzelteile, die Sie benötigen

  • Dremmel 4000
  • Autowaschmittel
  • Polierscheibe aus Filz
  • Tuchpolierscheibe
  • Reibemasse
  • Polierpaste
  • Wachs
  • Mikrofasertücher

Chevrolet fertigte von 1962 bi 1969 den V-8-Motor "CI" in Gold mit einem Hubraum von 327 Kubikzoll. Er wurde in der Hochleitung-Corvette für Pkw und Lkw mit tandardleitung eingeetzt. Ba...

Eine Golfwagenbatterie, auch Deep-Cycle-Batterie genannt, it eine 12-Volt-Batterie mit ech 2-Volt-Zellen. Eine Tiefentladungbatterie enthält Blei. Wenn eine Deep-Cycle-Batterie für län...

Publikationen