Wie man Hydraulikzylinder repariert, die auslaufen

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 21 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Hydraulikzylinder Reparatur
Video: Hydraulikzylinder Reparatur

Inhalt


Hydraulikzylinder, die gebrochene und gebrochene Ringe und Kolbenringe irgendwo in den Zylinder lecken. Einer der Vorteile eines hochwertigen Hydraulikwagens, der jederzeit mit O-Ringen aus einem Baumarkt umgebaut werden kann. Verwenden Sie zum Nachfüllen des Hydraulikzylinders unbedingt Hydraulikflüssigkeit.

Schritt 1

Suchen Sie die Ursache des Lecks, indem Sie den Wagenheber untersuchen. Der Punkt, an dem es springt, ist leicht feucht. Es gibt viele mögliche Stellen, an denen das Leck lokalisiert werden kann: die Kolbenhand, die Kolbenkompression, die Flüssigkeitsfüllkappe oder das Druckentlastungsventil. Wenn Sie die Quelle des Drucklecks gefunden haben, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort. Wenn Sie keinen Hinweis auf ein Hydraulikleck finden, liegt das Problem beim Überdruckventil. Drehen Sie das Ventil bis zum Anschlag im Uhrzeigersinn, um das Problem zu beheben.

Schritt 2

Das Hydraulikölleck leckt das Ventil.


Schritt 3

Öffnen Sie die Flüssigkeitsfüllung und drehen Sie den Wagenheber um, um die Hydraulikflüssigkeit aus dem Wagenheber abzulassen. Verwenden Sie einen Auffangbehälter wie eine Ölwanne, um die Verschmutzung zu minimieren.

Schritt 4

Entfernen Sie den Sicherungsbolzen an dem Teil des Wagenhebers, der undicht ist, mit dem verstellbaren Schraubenschlüssel. Pass hier auf, du musst den Bach runter gehen

Schritt 5

Ziehen Sie den Hydraulikzylinder aus dem Wagenheber und suchen Sie den O-Ring im Zylinder, aus dem der Zylinder gezogen wurde. Sie sehen es direkt hinter oder vor dem Gewinde des zu montierenden Bolzens. Ziehen Sie den O-Ring mit einer Spitzzange aus dem Zylinder.

Schritt 6

Passen Sie den alten O-Ring an einen neuen an und ersetzen Sie den alten. Befeuchten Sie den neuen O-Ring mit etwas neuer Hydraulikflüssigkeit, bevor Sie ihn in den Zylinder einsetzen.


Setzen Sie den Hydraulikzylinder wieder in den Zylinder ein und achten Sie auf den neuen O-Ring. Setzen Sie dann die Befestigungsschraube wieder in das Ende des Zylindergehäuses ein. Füllen Sie den Wagenheber mit neuer Hydraulikflüssigkeit auf und überprüfen Sie, ob der Wagenheber richtig sitzt, indem Sie versuchen, Ihr Auto aufzubocken. Wenn der Wagenheber hält, war die Reparatur erfolgreich. Ist dies nicht der Fall, sollten Sie in Betracht ziehen, den Wagenheber auszutauschen oder ihn von einem Fachmann überprüfen zu lassen.

Spitze

  • Bereiten Sie Hydraulikflüssigkeit in Ihrem örtlichen Autoteilehändler auf.

Einzelteile, die Sie benötigen

  • Einstellbare Schraubenschlüssel
  • O-Ringe, verschiedene Größen
  • Spitzzange
  • Hydraulikflüssigkeit

Bei Ford Dieel tartet der Motor einen Verbrennungzyklu mit Hilfe von Glühkerzen. Während ein Gamotor mit Zündkerzen einen Funken erzeugt, der den Krafttoff entzündet, wird bei ein...

Mit zunehmendem Alter der Auto und zunehmenden Kilometern können ich im Innenraum Klappergeräuche entwickeln, wenn ie über Unebenheiten und unebenen Bürgerteig gefahren werden. Wa...

Publikationen