Was ist der Unterschied zwischen einem Cadillac Sevilla & DeVille?

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 8 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Was ist der Unterschied zwischen einem Cadillac Sevilla & DeVille? - Autoreparatur
Was ist der Unterschied zwischen einem Cadillac Sevilla & DeVille? - Autoreparatur

Inhalt


Die Cadillac-Modellpalette umfasst den Sevilla und den Deville, die seit den späten 1990er Jahren als STS und DTS bekannt sind.

Ein Auto für jeden Luxusbedarf

Die Cadillac-Modellpalette hat verschiedene Merkmale, aber eines ist allen gemeinsam: amerikanischer Luxus. Sevilla und Deville waren einige der langfristigen Fahnenträger.

Deville weist den Weg

Cadillacs beliebtestes Modell seit vielen Jahren, der Deville ist die beliebteste Luxusmarke. Deville Ferries Führungskräfte auf der ganzen Welt. Auch Präsidenten setzen Cadillac Devilles ein, die von unabhängigen Herstellern mit Besonderheiten ausgestattet wurden.

Aufgetürmtes Sevilla

Das als Vorzeige-Cadillacs-Auto geltende Sevilla umfasst häufig die neueste Cadillacs-Technologie und die stärksten Motoren. Immer eine viertürige Limousine, im Gegensatz zu ihrem Geschwister, dem zweitürigen Eldorado. Mitte der achtziger Jahre wurde der Sevilla stark verkleinert, um der Nachfrage nach sparsameren Autos gerecht zu werden.


DTS, STS: Die neue Rasse

Als sich die Marke Cadillac mit eckigen Formen, moderner Technologie und einer trendigen, neuen Werbekampagne neu erfand, trug sie die vollständigen Namen ihrer Modellpalette und entschied sich stattdessen für Akronyme. Der erste war der CTS, der die unglückliche Catera ersetzte. Die DTS und STS folgten bald und standen für Deville Touring Sedan und Seville Touring Sedan.

Cadillac der Zukunft

Während die Fords Lincoln-Division offen über ihr führendes Town Car spricht, hat Cadillac seine Führungslimousine, den Deville, der heute als DTS bekannt ist, verdoppelt. Kürzlich wurde die Karosserie des Flaggschiffs, der Limousine mit Frontantrieb, aktualisiert und die anderen Marken mit den eckigen Schlüsseln und europäischen Oberflächen versehen. Der Seville, jetzt als STS bekannt, ist jetzt ein Heckantrieb und wird in der von Cadillacs gepriesenen "V-Serie" angeboten. Er verfügt über extrem leistungsstarke Motoren, breitere Reifen sowie ein Fahrwerk und einen auf heißes Wetter abgestimmten Motor -rodding.


Mit zunehmendem Alter der Auto und zunehmenden Kilometern können ich im Innenraum Klappergeräuche entwickeln, wenn ie über Unebenheiten und unebenen Bürgerteig gefahren werden. Wa...

Die Rücklichtcheibe Ihre Toyota Highlander port Utility Vehicle chützt Ihre Rücklichter. Ein zerbrochene Rücklichtgla kann eindringen und Ihr Rücklicht und die elektriche Anl...

Artikel Des Portals