So überprüfen Sie die GST-Spannung an einem Chevy Truck

Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 17 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So überprüfen Sie die GST-Spannung an einem Chevy Truck - Autoreparatur
So überprüfen Sie die GST-Spannung an einem Chevy Truck - Autoreparatur

Inhalt


Der TPS eines Chevrolet-LKW ist der Drosselklappensensor. Dieser Sensor erzählt die Geschichte seiner Funktionsweise im Bereich Kraftstoff- und Funkengemisch. Wenn der Sensor nicht richtig funktioniert, gibt der Computer nicht die richtige Kraftstoffmenge an den Motor ab.

Schritt 1

Öffnen Sie die Motorhaube am LKW. Entfernen Sie die Motoren, indem Sie die Flügelmuttern entfernen. Suchen Sie den TPS-Sensor an der Seite des Drosselklappengehäuses. Den am TPS-Sensor angeschlossenen Kabelbaum abziehen.

Schritt 2

Setzen Sie die schwarze Sonde vom Voltmeter auf die mittlere Klemme im TPS. Setzen Sie die rote Sonde des Voltmeters auf den oberen, hinteren Anschluss des TPS.

Schritt 3

Stecken Sie den Schlüssel in die Zündung. Den Schlüssel auf "Ein" drehen, aber den Motor nicht starten.

Schau auf das Voltmeter. Die Spannung sollte zwischen 0,5 und 1,2 Volt liegen, wenn die Drosselklappe geschlossen ist. Drehen Sie das Gasgestänge von Hand und öffnen und schließen Sie das Gasgehäuse. Beobachten Sie das Voltmeter, um sicherzustellen, dass sich die Spannung in Verbindung mit der Bewegung des Drosselklappengehäuses auf und ab bewegt. Der TPS-Sensor muss ausgetauscht werden, wenn das Voltmeter Spitzen aufweist.


Spitze

  • Verwenden Sie ein Multimeter, wenn Sie ein Voltmeter haben.

Einzelteile, die Sie benötigen

  • Voltmeter

Mach dir keine orgen; E it nicht deine chuld. o etwa paiert; Krafttofftank knacken. E it Zeit aufzuhören, über da Problem beeen zu ein; e it Zeit, e zu beheben. Überpringen ie noch nich...

Ford Falcon Axle Specs

Monica Porter

Juli 2024

Da mit der Ache verbundene Hinterache-, Rahmen- und Aufhängungytem von Ford Falcon von 1960 bi 1970 änderte ich in einer 10-jährigen Produktion kaum. Allerding it die Hinterachanordnung...

Interessant Auf Der Website