So wechseln Sie eine Chevy-Pickup-Spule

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 28 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Kurbelwellensensor OTGeber genau erklärt - eflose #579
Video: Kurbelwellensensor OTGeber genau erklärt - eflose #579

Inhalt

Im Laufe der Jahre hat Chevrolet von einer einzelnen Spule zu einer in der Spulenkappe installierten Spule gewechselt, um einzelne Spulen-auf-Stecker-Designs zu entwickeln. Die Methode zur Steuerung der Wohnräume, die die Spule aufladen, sowie der Erdungs- oder Zündkreis haben sich geändert. Einige der Spulen des frühen Modells wurden so konstruiert, dass sie bei niedrigeren Spannungen arbeiten, um eine Überhitzung zu vermeiden. Sie arbeiten im 6-Volt-Bereich und benötigen einen Ballastwiderstand, um die Spannung abzusenken. Diese Spulen des frühen Modells sollten immer auf ihre Betriebsspannung überprüft werden.


Abstandsspule

Schritt 1

Entfernen Sie den Luftfilter, um Zugang zur Spule zu erhalten. Trennen Sie die elektrischen Kabel, indem Sie die beiden Muttern, mit denen die positiven und negativen Kabel an der Oberseite der Spule befestigt sind, mit einem Schraubenschlüssel entfernen. Ziehen Sie den Sekundärspulendraht vom Spulenturm ab.

Schritt 2

Entfernen Sie die Spule von der Spulenhalterung, indem Sie die Schrauben mit der 1/4-Zoll-Ratsche und dem Sockel herausziehen.

Installieren Sie die Ersatzspule in der Spulenhalterung und ziehen Sie die Schrauben der Halterung fest. Schließen Sie den roten Draht an den Pluspol und den schwarzen Draht an den Minuspol an. Ziehen Sie die Muttern an und installieren Sie den Sekundärspulendraht. Installieren Sie den Luftfilter.

HEI-Spule in Verteilerkappe

Schritt 1

Luftfilter ausbauen. Markieren Sie die Position des Kabels Nr. 1, indem Sie ein Stück Klebeband an der Seite des Verteilers anbringen. Ziehen Sie alle Stecker aus der Kappe.


Schritt 2

Trennen Sie die elektrischen Verbindungen von der Verteilerkappe, die sich auf der Fahrerseite der Kappe befindet. Es gibt zwei Anschlüsse - einer ist das Stromkabel und der andere ist der Anschluss des Moduls an die Spule. Ziehen Sie sie einfach runter und raus.

Schritt 3

Entfernen Sie die Verteilerkappe mit dem Schlitzschraubendreher. Entfernen Sie die obere Abdeckung der Spule, die eine 1/4-Zoll-Laufwerksbuchse verwendet. Lösen Sie die Schraube und schrauben Sie die Spule mit der 1/4-Zoll-Buchse an der Kappe fest.

Schritt 4

Heben Sie die Spule mit einer Hand an. Ziehen Sie mit der anderen Hand die Kabelklemmen aus der Kappe. Sie müssen gleichzeitig entfernt werden. Drehen Sie die Kappe um und lassen Sie den Rotor und den Zentralkontakt für den Rotor aus der Kappe fallen.

Schritt 5

Setzen Sie das neue Contact Center ein, gefolgt von der Feder. Legen Sie die Spule und die elektrischen Anschlüsse ein. Die Ofenschrauben eindrehen und festziehen. Bringen Sie die obere Kappe über der Spule an.


Schritt 6

Setzen Sie die Verteilerkappe wieder auf den Verteiler und ziehen Sie die Schrauben fest. Stecken Sie den großen Stecker in den Anschluss, der der Kappe am nächsten liegt. Stecken Sie das Stromkabel ein. Achten Sie darauf, dies in der angegebenen Reihenfolge durchzuführen.

Verlegen Sie die Steckerkabel beginnend mit dem Kabel Nr. 1 in dem zuvor mit Klebeband markierten Loch. Die Zündreihenfolge für einen Chevy V-8 ist 1-8-4-3-6-5-7-2, und der Verteiler dreht sich im Uhrzeigersinn. Die ungeraden Zylinder befinden sich auf der Fahrerseite und die gleiche Nummer befindet sich auf der Beifahrerseite. Verlegen Sie die Drähte im Uhrzeigersinn, beginnend nach dem Draht Nr. 1.

Einzelteile, die Sie benötigen

  • Ratsche mit 1/4-Zoll-Antrieb
  • Satz 1/4-Zoll-Laufwerksbuchsen
  • Phillips-Schraubendreher
  • Schlitzschraubendreher
  • Schlüsselsatz

Chevrolet fertigte von 1962 bi 1969 den V-8-Motor "CI" in Gold mit einem Hubraum von 327 Kubikzoll. Er wurde in der Hochleitung-Corvette für Pkw und Lkw mit tandardleitung eingeetzt. Ba...

Eine Golfwagenbatterie, auch Deep-Cycle-Batterie genannt, it eine 12-Volt-Batterie mit ech 2-Volt-Zellen. Eine Tiefentladungbatterie enthält Blei. Wenn eine Deep-Cycle-Batterie für län...

Faszinierend