Mein Auto startet nicht und klickt

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 27 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 4 Juli 2024
Anonim
🛠️ Auto startet nicht (Anlasser defekt) Teil 1
Video: 🛠️ Auto startet nicht (Anlasser defekt) Teil 1

Inhalt


Zu spät zu Ihrem Auto zu gehen ist ärgerlich. Sie erwarten, den Motor zu hören, aber Sie klicken darauf. Wenn Ihr Auto startet, macht es ein Klickgeräusch, das bedeuten könnte, dass die Batterie leer oder korrodiert ist.

Schritt 1

Öffnen Sie die Motorhaube Ihres Autos. Die meisten Autos haben einen Aufzug in der Kabine, den Sie ziehen, bevor Sie die Motorhaube öffnen können. Fühlen Sie mit den Fingern unter der Haube nach dem Lift. Der Hebel befindet sich direkt unter der Motorhaube im vorderen Mittelteil. Ziehen Sie den Hebel in Ihre Richtung und schieben Sie die Motorhaube nach oben.

Schritt 2

Setzen Sie eine Schutzbrille auf, um Ihre Augen zu schützen.

Schritt 3

Entfernen Sie das schwarze Kabel mit einem Schraubenschlüssel von der Batterie. Lösen Sie nur die Schrauben, entfernen Sie sie nicht.

Schritt 4

Nehmen Sie eine steife Drahtbürste, um jegliche Korrosion an den Kabeln und Batterieklemmen zu entfernen. Gehen Sie dabei sehr vorsichtig vor, damit Sie die ätzenden Substanzen in Ihrem Gesicht nicht aus den Augen verlieren. Reinigen Sie das Innere der Klemme mit einer kleinen Drahtbürste. Wenn Sie zusätzliche Leistung benötigen, um Korrosion zu entfernen, verwenden Sie eine Mischung aus Backpulver und Wasser. Es sollte eine dicke Paste ähneln. Schrubben Sie das Kabel mit etwas Stahlwolle und Ihrer Drahtbürste.


Schritt 5

Entfernen Sie das rote Anschlusskabel. Dies ist die positive Seite der Batterie. Reinigen Sie dieses Kabel wie in Schritt 3 beschrieben.

Schritt 6

Installieren Sie zuerst das rote und dann das schwarze Kabel. Versuchen Sie, Ihr Auto zu starten. Wenn Ihr Auto noch startet, Ihr Motor jedoch noch immer klickt, müssen Sie den Akku aufladen.

Schritt 7

Schließen Sie das Ladegerät an, stecken Sie es jedoch noch nicht ein. Setzen Sie die schwarze Klemme auf den schwarzen Batterieanschluss und dann die rote Klemme auf den roten Batterieanschluss.

Schritt 8

Stellen Sie das Messgerät so ein, dass es mit 2 Ampere oder Erhaltungsladung aufgeladen wird. Wenn Sie es eilig haben, können Sie eine höhere Einstellung festlegen, dies ist jedoch schlecht für Ihren Akku.

Schritt 9

Stecken Sie das Ladegerät ein. Laden Sie den Akku gemäß dem Ladegerät auf. Einige Ladegeräte zeigen einen Akku durch ein grünes Licht an.


Trennen Sie die Akkuladung, wenn der Akku vollständig aufgeladen ist. Entfernen Sie die rote und dann die schwarze Klammer in genau dieser Reihenfolge. Schließen Sie die Motorhaube und starten Sie Ihr Auto.

Spitze

  • Überprüfen Sie die Kabel von der Batterie zum Anlasser, um sicherzustellen, dass sie fest angeschlossen sind, bevor Sie sich an die Batterie wenden.

Warnungen

  • Entfernen Sie alle Ringe, Uhren und Armbänder. Wenn Ihre Batterie einen Funken wirft, möchten Sie das Metall entzünden und einen Brand verursachen.
  • Überladen Sie einen Akku nicht, da sonst der Akku beschädigt wird.
  • Wenn Ihr Akku aufgeladen wird, benötigen Sie einen neuen Akku.
  • Wenn Ihr Auto immer noch nicht anspringt, müssen Sie es möglicherweise selbst überprüfen.
  • Batteriesäure ist gefährlich. Wenn Sie feststellen, dass Ihre Batterie Risse aufweist oder ausläuft, verwenden Sie Handschuhe und ersetzen Sie sie sofort.

Einzelteile, die Sie benötigen

  • Schutzbrille
  • Schraubenschlüssel
  • Steife Drahtbürste
  • Backpulver
  • Wasser
  • Stahlwolle
  • Ladegerät
  • Handschuhe

Ein verdrehter icherheitgurt it keineweg da chlimmte Problem, da in Ihrem Auto auftreten kann. Die bedeutet jedoch nicht, da e ignoriert werden ollte. Wenn ein icherheitgurt verdreht it, kann er nich...

Die Position der Airbagsensoren

John Stephens

Juli 2024

Denn Airbag Airbag Airbag-enoren chnell und einfach. Die Poition der Airbagenoren it wichtig, um die Reaktionzeit de Airbag zu betimmen. Airbagenoren befinden ich normalerweie an der Vordereite de a...

Für Dich Empfohlen