So verbrennen Sie Altöl in einem Dieselmotor

Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 28 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So verbrennen Sie Altöl in einem Dieselmotor - Autoreparatur
So verbrennen Sie Altöl in einem Dieselmotor - Autoreparatur

Inhalt


Heizölumstellung mit traditioneller Dieselkraftstoffumstellung und Umstellung auf "Black Diesel" -Produktion. Einige Menschen haben ihre eigenen Variationen des Prozesses und experimentieren mit ihren eigenen Methoden zum Filtern von Sedimenten und Verunreinigungen aus gebrauchtem Motoröl. Zur Vorsicht: Wenn Sie Ihr Heizöl verloren haben, besteht immer noch die Gefahr, dass Sie Ihr Kraftstoffsystem beschädigen.

Schritt 1

Ziehen Sie Ihre Sicherheitsausrüstung an. Während eines Großteils des Prozesses können Sie Ihre Ölpest von der Straße bringen.

Schritt 2

Verwenden Sie einen Trichter für das Altöl des Motors in einem speziellen Topf oder Flaschensatz für den Produktionsprozess von "Black Diesel". Erhitzen Sie das Altöl auf einem Herd mit einem am Topf angebrachten Kochthermometer auf mindestens 300 Grad, um die Temperatur zu messen. Dadurch wird das Öl verdünnt, sodass Sie seine Verunreinigungen herausfiltern können. Während sich das Motoröl erwärmt, erwärmt sich die Luft auf das Öl, um einige der größeren Metallteile aufzunehmen, die sich im Motoröl gelöst haben.


Schritt 3

Stellen Sie einen weiteren Topf und Trichter auf, um das Öl aufzufangen, wenn es durch einen Filter läuft. Während es noch erhitzt wird, wird das Altmotoröl mindestens zweimal durch einen 20-Mikron-Filter geleitet, um den Filtrationsprozess zur Entfernung von Sedimenten und Verunreinigungen zu starten. Fahren Sie mit der gleichen Methode fort, indem Sie immer kleinere Filter verwenden, die auf 15 und 10 Mikrometer abfallen, und erwärmen Sie das Motoröl, falls erforderlich.

Schritt 4

Für die Motorölabfälle in eine Zentrifuge, die als weiterentwickelter Filter wirken kann. Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen verwendete Zentrifuge extremen Temperaturen des Motoröls standhält, die beim Erhitzen das beste Ergebnis erzielen. Fahren Sie mit der Zentrifuge fort und führen Sie den gesamten Motor mehrmals durch, bis der Filter nicht mehr auf der anderen Seite des Filters zu sehen ist.


Schritt 5

Für den Motorabfall Öl in einen Kolben zur Destillation geben. Das Motoröl erhitzen, bis es zu kondensieren beginnt und in dem Kolben verdunstet, der Teil des Destillationssystems ist. Den verbleibenden Motorölschlamm im Primärdestillierkolben zur Entsorgung in ein Autoteilelager bringen. Das Motoröl verbleibt in der zweiten erhöhten Flasche und kann mit Ihrem normalen Dieselkraftstoff gemischt werden.

Schritt 6

Für den "schwarzen Diesel" in einer Kraftstoffdose und für kleine Mengen zunächst zu einem nahezu vollen Kraftstofftank. Erhöhen Sie langsam die Menge des "schwarzen Dieselkraftstoffs", den Sie in den Kraftstofftank und den Motor einfüllen. Achten Sie auf Anzeichen einer Leistungsminderung, die unvermeidlich sind. Wenn Sie jedoch Ihren Dieselkraftstoff in Ihrem Motor behalten möchten, möchten Sie möglicherweise die Verwendung Ihres "schwarzen Dieselkraftstoffs" einstellen oder die Menge des "schwarzen Dieselkraftstoffs" in Ihrem Dieselkraftstoffgemisch reduzieren.

Für Kraftstoffzusätze in Ihrem Dieseltank zur Reinigung der Einspritzdüsen.Überprüfen Sie den Kraftstoff regelmäßig, und verwenden Sie zum Verstopfen und Ersetzen schwarzen Diesel.

Einzelteile, die Sie benötigen

  • Schutzbrille
  • Schutzkleidung
  • Handschuhe
  • Elektrischer Brenner
  • Destillationssystem
  • 20, 15, 10 Mikron Filter
  • Magnet
  • zentrifugal
  • Thermometer
  • Trichter

Wie finde ich den Wert eines LKW?

John Stephens

Juli 2024

Ermitteln de Wert eine Latwagen oder eine anderen Fahrzeugtyp. Die Überprüfung Ihrer lokalen Angebote - online, in Ihrem Zeitungbereich oder über Vertraghändler - it jedoch eine gu...

Der von Mercede verwendete Kompreor-Titel it im Weentlichen eine Markenverion einer bereit vorhandenen Funktion. Die Aufladung, die goldene Turboaufladung, wird eit mindeten 1921 verwendet, um Leitun...

Frische Publikationen.