So bauen Sie einen Front Engine Rail Buggy

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 7 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
Deserter GT | VW Buggy
Video: Deserter GT | VW Buggy

Inhalt


Eisenbahnwaggons Golddünenwaggons sind ein langjähriges Lieblingsspielzeug von Wüstengängern. Schienen-Buggys werden zum Überfahren von Dünen, unebenem oder schlammigem Gelände und felsigen Landschaften verwendet. Sie sind leichte und schnell abgespeckte Versionen von Autos, die nur aus Rahmen, Reifen, Motor, Lenkrad und einigen Sitzen bestehen. Günstig zu bedienen und zu warten, bestehen die Schienenwagen aus 2 verschiedenen Konfigurationen: Mittelmotor- und Frontmotorwagen. Buggys mit mittlerem Motor sind die beliebteste Konfiguration, bei der der Motor hinter dem Fahrer montiert und direkt mit der Hinterachse verbunden ist. Diese Konfiguration erhöht den Buggy-Freiraum, erhöht die Leistung und ist ein bisschen sicherer als ein Buggy mit Frontmotor. Bei Buggys mit Frontmotor sind die Motoren vorne am Fahrersitz montiert. Buggys mit Frontmotor sind einfacher zu bauen und haben einen besseren Schwerpunkt. Es kann weniger Traktion erzielt werden, dies ist jedoch ein geringfügiger Nachteil im Vergleich zur Leichtigkeit der Konstruktion. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihren eigenen Frontmotor bauen.


Schritt 1

Beginnen Sie mit dem Kauf oder der Suche nach einem alten (aber lauffähigen!) Dies dient als Basis für Ihren Buggy. Entfernen Sie das gesamte Glas, indem Sie ein Rasierklingenmesser entlang des Umfangs der Fenster und der Windschutzscheibe schieben und das Glas von den Formteilen heben.

Schritt 2

Entfernen Sie anschließend alle Türen und Karosserieteile. Die Karosserieteile bestehen einfach aus Blech, das mit Schrauben befestigt ist. Suchen Sie daher entlang der Kante der einzelnen Teile und entfernen Sie die einzelnen Teile mithilfe des Ratschensatzes.

Schritt 3

Entfernen Sie auch den Kofferraumdeckel und die Motorhaube. Wenn Sie das gesamte Metall aus dem Auto entfernt haben, sollten Sie einen Rahmen und die internen Funktionen des Autos behalten.

Schritt 4

Ziehen Sie den Teppich und die Kunststoffe aus dem Fahrzeuginneren heraus. Lassen Sie nichts außer den Sitzen an Ort und Stelle. Es sollte möglich sein, die Klinge des Ellbogenfetts zu entfernen.


Schritt 5

Wenn Rücksitze vorhanden sind, verwenden Sie den Ratschensatz, um sie vom Rahmen zu lösen und sie zu entfernen. Sie müssen den Buggy mit dem vorderen Motordesign gemacht haben.

Entfernen Sie die Straßenreifen, die an der Vorderseite montiert sind, und montieren Sie die groben oder "Matsch" -Reifen. Verschiedene andere Modifikationen können vorgenommen werden, um die Leistung, Federung und Sicherheit dieses Designs zu verbessern. Dies ist jedoch Ihr grundlegender abgespeckter Buggy, der für ein wenig Spaß auf den Trails bereit ist.

Spitze

  • Ein spezielles Auto, das für den Zweck des Buggys verwendet wird, ist der Volkswagon Beetle. Normalerweise handelt es sich jedoch um einen Mittelmotor, der einige Modifikationen erfordert, um als Frontmotor ausgeführt zu werden.

Warnung

  • Es kann schwierig sein, ein wenig unter den Kotflügel eines Kleinwagens zu passen, wenn kein Hebesatz vorhanden ist. Seien Sie also nicht zu aggressiv.

Einzelteile, die Sie benötigen

  • Altes vorderes Motorauto
  • Schneidbrenner
  • Handschleifer
  • Ratschensatz
  • Satz raue Reifen
  • Helfer (n)
  • Rasierklinge

Beginn im 20. Jahrhundert. Ende de 20. Jahrhundert wurde die Krafttoffeinparung au finanziellen und ökologichen Gründen zu einem bedeutenden Faktor. Die Betimmung eine guten Zutand häng...

Einige Chevrolet-Lkw-Modelle ind optional mit beheizten eitenpiegeln augetattet. Diee piegel haben eine Entfrotungchaltung auf der Rückeite de Glae. Normalerweie teuern ie die Funktion, indem ie...

Von Uns Empfohlen