So stellen Sie die hinteren Scheibenbremsen ein

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 22 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Scheibenbremsen schleift?! Jetzt richtig einstellen!
Video: Scheibenbremsen schleift?! Jetzt richtig einstellen!

Inhalt


Sie müssen Trommelbremssysteme beherrschen, weil sie schneller auf Bremsen ansprechen und überlebte Trommelbremsen haben. Auch die Scheibenbremsen stellen sich selbst ein. Auch wenn sich die hinteren Scheibenbremsen selbst einstellen, profitieren die Bremsen immer noch von einer regelmäßigen Einstellung, insbesondere nachdem Sie die Bremsbeläge ausgetauscht haben. Dies hilft dabei, dass die Bremsbeläge richtig an den Rotoren haften. Sie können die Bremsen auch einstellen, wenn sie sich matschig anfühlen und fester werden sollen.

Schritt 1

Starten Sie das Auto und legen Sie es in den Rückwärtsgang.

Schritt 2

Beschleunigen Sie das Auto langsam und betätigen Sie dann die Bremsen sanft.

Schritt 3

Wiederholen Sie Schritt 2 viermal oder bis das Bremspedal höher ist und sich fest anfühlt.

Schritt 4

Fahren Sie das Auto vorwärts und bringen Sie es auf eine Geschwindigkeit von 40 Meilen pro Stunde. Verlangsamen Sie das Auto, indem Sie die Bremsen betätigen, bis das Auto ungefähr 10 MPH fährt.


Schritt 5

Wiederholen Sie Schritt 4 noch dreimal. Fahren Sie das Auto während dieses Vorgangs nicht zum Stillstand.

Halten Sie das Fahrzeug an und stellen Sie es in den Park.

Spitze

  • Idealerweise sollten Sie sicherstellen können, dass die Bremsbeläge diese tragen. Entfernen Sie das Rad und messen Sie die Dicke der Beläge. Sie sollten mindestens 3 mm dick sein. Wenn sie dünner als 3 mm sind, müssen Sie die Bremsbeläge ersetzen.

Automotoren ind auf elektroniche Geräte wie auertoffenoren angewieen, um einen effizienten Betrieb zu gewährleiten. Ein fehlerhafter auertoffenor chränkt nicht nur Ihre Fähigkeit ...

1970 führte GM den 454 V8-Motor in Hochleitungauto wie Corvette, Camaro und Chevelle ein. päter tellte da Unternehmen den 454 wegen behördlicher Vorchriften im Zuammenhang mit mog in A...

Interessant