1997 Polaris Ultra SPX Specs

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 21 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
1997 Polaris ultra spx 680 walk around and cold start
Video: 1997 Polaris ultra spx 680 walk around and cold start

Inhalt

Der Polaris 1997 Ultra SPX wurde als High-End-Schneemobil hergestellt, das in den 1990er Jahren hergestellt wurde. Sein Vorgänger, der 96 Ultra SP, wurde von Schneemobilfans als eines der schwersten Modelle angesehen, die Polaris hergestellt haben. Das Unternehmen reagierte auf dieses Problem mit der Produktion des Ultra SPX, bei dem es sich immer noch um ein schweres Fahrzeug mit verbessertem Antriebsstrang handelte.


Antriebsstrang

Der 97 Polaris Ultra SPX ist serienmäßig mit einem flüssigkeitsgekühlten 679-cm3-Motor mit Reed-Einlassventilen und einem 3-VM38AL-Vergasungssystem ausgestattet. Der Ultra SPX verfügt auch über ein Abgassystem mit einem "Dreifach-Pipe-Tuner". Dieses Dreifach-System bedeutet, dass der Motor mit drei verschiedenen Vergasern ausgestattet ist, von denen jeder drei verschiedene Auspuffrohre aufweist, die dem Motor ein besseres Kraftstoff-Luft-Verhältnis verleihen. . Antriebsstrangoptionen umfassen sowohl einen Rückwärts- als auch einen Elektrostart.

Abmessungen und physikalische Daten

Der 1997 Polaris Ultra SPX hat ein Trockengewicht von 560 Pfund, eine Höhe von 44 Zoll, eine Breite von 46,5 Zoll und ein Skizentrum von 41 Zoll. Sein Tank kann insgesamt 10,7 Gallonen Gas aufnehmen. Das Schneemobil wird standardmäßig in Schwarz mit lila und orangefarbenen Aufklebern geliefert. Das Fahrzeug knittert auf Stahlskiern und ist mit Halogenscheinwerfern für den Nachtbetrieb ausgestattet.


Federung und Bremsen

Der Ultra SPX wird standardmäßig mit einer einstellbaren Fox Gas-Vorderachse und einer Fox Gas-Hinterachse geliefert. Die vordere Aufhängung ist 9,5 Zoll und die hintere Aufhängung ist 10,2 Zoll. Die Spurbreite des Schneemobils beträgt 15 x 121, die Länge der Spur beträgt 15 Zoll und die Länge erstreckt sich auf 121 Zoll. Das Schneemobil ist mit einer flüssigkeitsgekühlten hydraulischen Bremsanlage und einer Drehstabfederung ausgestattet, um die Kontrolle und das Fahrverhalten zu verbessern.

Zubehör

Die Instrumententafel des Polaris Ultra SPXs ist mit einem Standardtachometer, einem Drehzahlmesser und Handwärmern ausgestattet, um sicherzustellen, dass der Fahrer auch bei kaltem Wetter effektiv arbeiten kann. Das Motorschlitten ist serienmäßig mit einem vorderen Stoßfänger ausgestattet, während ein Unterfahrschutz, Spiegel und ein Ablagefach optionales Zubehör sind.


Der Ford Ecape it mit einer herkömmlichen vorderen cheibe / hinteren Trommel oder einer Allrad-cheibenbreme augetattet. Bei beiden ytemen wird die Fettellbreme betätigt, indem ein atz Bremba...

Fehlerbehebung bei einem Chevy ECM

Monica Porter

Juli 2024

Chevrolet-Fahrzeuge, die vor 1996 hergetellt wurden, verwendeten einen internen Computer, der al elektroniche teuermodul bezeichnet wird, und überwachen die automatichen Routinen zur Motordiagno...

Heute Interessant