So schalten Sie Ford Fusions Lights Nebelscheinwerfer

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 2 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Ford Mondeo Mk3 Lichtschaltzentrum/Lichtschalter ausbauen -  change light switching center
Video: Ford Mondeo Mk3 Lichtschaltzentrum/Lichtschalter ausbauen - change light switching center

Inhalt

Wenn Sie Ihren Ford Fusion bei schlechten Sichtverhältnissen fahren, können Sie das Fahren viel einfacher und angenehmer gestalten. Die Bedienelemente der Nebelscheinwerfer sind während der Fahrt einfach und zugänglich, aber nicht vollständig intuitiv. Die Nebelscheinwerfer werden an keiner Stelle der manuellen Lampensteuerung angezeigt. Zum Glück enthält die Fusion-Bedienungsanleitung detaillierte Anweisungen zur Aktivierung der Nebelscheinwerfer.


Schritt 1

Stellen Sie sicher, dass die Zündung eingeschaltet ist.

Schritt 2

Schauen Sie sich die Scheinwerfersteuerung an der Konsole neben dem Lenkrad an. Vergewissern Sie sich, dass das Einstellrad auf "Standlicht", "Abblendlicht" oder "Autolampen" gestellt ist. Das Standlichtsymbol sieht aus wie ein Großbuchstabe "P", aus dem drei Zeilen hervorgehen. Das Abblendlichtsymbol sieht aus wie ein Großbuchstabe "D", aus dem fünf Zeilen hervorgehen. Das Autolampensymbol sieht aus wie eine Laterne mit dem Buchstaben "A" im Inneren, aber Autolampen sind Sonderzubehör und möglicherweise auf Ihrem Fusion erhältlich.

Fassen Sie das Zifferblatt fest an und ziehen Sie es vorsichtig in Ihre Richtung. Es schnappt in die Position "out" und die Nebelscheinwerfer gehen an.

Spitze

  • Drücken Sie die Lampensteuerung, um das Licht auszuschalten. Die Nebelscheinwerfer können bei eingeschaltetem Fernlicht nicht eingeschaltet werden. Wenn Sie bei eingeschalteten Nebelscheinwerfern auf Fernlicht umschalten, werden die Nebelscheinwerfer automatisch ausgeschaltet.

Ein Fahrzeugöldruckchalter überwacht den Öldruck, den die Ölpumpe erzeugt. Die it wichtig, da der Motor jederzeit aureichend gechmiert werden mu....

Entfernen eines LT1-AGR-Ventils

Louise Ward

Juli 2024

Der LT1 war ein leitungtarker Kleinblockmotor, der von General Motor entwickelt und hergetellt wurde. E it nicht zu verwecheln mit dem "LT-1", einem leitungtarken GM-Motor au den 1970er Jah...

Faszinierende Publikationen.