In der Lichtmaschine ticken

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 18 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
jaulendes Geräusch, BMW Riementrieb, Spannrolle, N47, E81 und Prüfung des Schwingungsdämpfers
Video: jaulendes Geräusch, BMW Riementrieb, Spannrolle, N47, E81 und Prüfung des Schwingungsdämpfers

Inhalt


Eine Lichtmaschine ist dafür verantwortlich, ein Automobil mit Strom zu versorgen und die Batterie aufzuladen. Ein tickendes Geräusch ist oft ein Hinweis darauf, dass die Lichtmaschine kurz vor dem Ausfall steht.

Ton suchen

Bei laufendem Motor kann es schwierig sein, die Quelle eines tickenden Geräusches zu bestimmen. Es kann jedoch ein kurzer Schlauch verwendet werden, um den Schall zu lokalisieren. Durch Anhören eines Rohrendes ist es möglich, eine Klickquelle zu lokalisieren, und eine Person kann den genauen Ort des Geräusches bestimmen. Die Komponente, die das Klicken verursacht, klingt lauter als die anderen.

Verschlissene Lichtmaschine

Ein Generator kann ein Klickgeräusch verursachen, wenn sich die Lager oder andere interne Komponenten abnutzen. Sobald die Lichtmaschine als Schallquelle identifiziert wurde, den Antrieb ausbauen und die Riemenscheibe von Hand drehen. Wenn sich die Riemenscheibe nicht reibungslos dreht, ist die Lichtmaschine verschlissen.


Generatorprüfung

Um festzustellen, wie schlecht die Generatorleistung ist, sollte die elektrische Leistung des Generators geprüft werden. Dies kann mit einem Voltmeter gemacht werden, aber die meiste Zeit wird kostenlos zur Verfügung stehen. Ersatzteillager können die Lichtmaschine testen.

1964 Corvette Wine Secrets

Robert Simon

Juli 2024

Die Fahrzeugidentifikationnummer (VIN) für die 1964 Corvette befindet ich an drei tellen. E wird nicht an drei tellen dupliziert - an jeder telle befinden ich verchiedene Teile de Wein. Die erie...

Hausgemachte Autopolitur

Robert Simon

Juli 2024

Die meiten von un, die wir für eine optimale Pflege de Lack und der Oberfläche berückichtigen ollten. Auch wenn wir unere Auto nicht regelmäßig wachen, vernachläigen wir...

Die Wahl Des Herausgebers