Wie erkennt man, ob der Bremskraftverstärker des Ford F150 defekt ist?

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 22 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 3 Juli 2024
Anonim
Wie erkennt man, ob der Bremskraftverstärker des Ford F150 defekt ist? - Autoreparatur
Wie erkennt man, ob der Bremskraftverstärker des Ford F150 defekt ist? - Autoreparatur

Inhalt


Ihr Ford F-150 wird mit einer Leistungsbremse geliefert, die einen Booster, einen Unterdruckschlauch und Armaturen umfasst. Dieses System erhöht die Geschwindigkeit Ihres Pickups erheblich, wenn Sie den Pickup verlangsamen oder anhalten. Nach Jahren des Betriebs kann der Unterdruckschlauch, der den Motor mit dem Booster verbindet, hart werden, reißen oder anschwellen und schließlich lecken. Außerdem kann der innere Membranverstärker brechen oder es kann eine andere Komponente in der funktionsunfähigen Einheit verwendet werden. Machen Sie sich jetzt mit dem Zustand des Bremskraftverstärkers in Ihrem F-150 vertraut, indem Sie zu Hause zwei einfache Tests durchführen, ohne Werkzeuge verwenden zu müssen.

Schritt 1

Ziehen Sie die Feststellbremse an Ihrem F-150 an, berühren Sie jedoch nicht das Bremspedal.

Schritt 2

Starten Sie den Motor in Ihrem F-150 und lassen Sie ihn im Leerlauf laufen, ohne das Bremspedal zu berühren.


Schritt 3

Lassen Sie den Motor eine Minute im Leerlauf laufen, schalten Sie die Zündung aus und warten Sie eine weitere Minute, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.

Schritt 4

Das Bremspedal mehrmals betätigen und loslassen und Schritt für Schritt darauf achten. Mit jeder Anwendung müssen Sie verringern. Dies ist ein Hinweis darauf, dass der Bremskraftverstärker Unterdruck vom Motor erhält. Fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort. Andernfalls prüfen Sie den Vakuumverstärkerschlauch, die Schlaucharmaturen und den Verstärker selbst auf ein Vakuumleck.

Schritt 5

Das Bremspedal mehrmals betätigen und loslassen, um sicherzustellen, dass der Unterdruck aus dem System abgelassen wurde.

Drücken Sie das Bremspedal leicht, ohne zu stark zu drücken, und halten Sie den Druck auf das Pedal konstant. Gleichzeitig den Motor anlassen und im Leerlauf laufen lassen. Wenn der Motor anspringt, sollten Sie das Bremspedal in Richtung Boden treten fühlen. Dies bedeutet, dass der Power Booster laut James E. Duffy in "Modern Automotive Technology" ordnungsgemäß funktioniert. Ansonsten bringen Sie Ihren F-150 in eine Autowerkstatt und lassen ihn überprüfen und den Booster bei Bedarf ersetzen.


DX, LX und EX ind Bezeichnungen für verchiedene Verkleidungen von Honda-Fahrzeugen. tandard-icherheitgurte, Dreipunkt-icherheitgurte, Frontairbag, eitenairbag, Antiblockierytem, aktive Kopft...

Weil Unfälle niemal paß machen und man ie nie kommen ieht. Auffahrunfälle ind am häufigten und laen ie und Ihr Fahrzeug wahrcheinlich im tich. Wer weiß, welcher Typ hinter dir...

Interessant Auf Der Website