Rotary Lift Installationsspezifikationen

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 12 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Rotary Lift Installation: Complete unboxing and full Install
Video: Rotary Lift Installation: Complete unboxing and full Install

Inhalt


Rotary ist eine von der Vehicle Service Group produzierte und weltweit vertriebene Fahrzeugservicemarke. Die Aufzüge sind in verschiedenen Konfigurationen erhältlich, darunter kleine Mittelaufzüge, Zweistützenaufzüge und schwere Vierstützenaufzüge. Jeder Aufzug hat eine Reihe von Anforderungen, die bei der Installation erfüllt sein müssen. Da Rotationslifte oft mehrere Töne in die Luft heben, sind diese Anlagen ein wichtiger Faktor für die Sicherheit des Bedieners.

Beton

Hebebühnen müssen an Rissen und Defekten angebracht werden. Die Mindestankertiefe für Rotationslifte beträgt 3 1/4 Zoll. Die Gesamtbetondicke muss bei Zwei-Säulen-Hebebühnen mindestens 4 1/4 Zoll und bei Vier-Säulen-Hebebühnen für schwere Lasten mindestens 5 Zoll betragen. Der Beton muss mit 3.000 Pfund pro Quadratzoll bewertet werden. Rotary Lift Betonanker müssen auf 150 Fuß-Pfund angezogen werden.


Bucht

Standard-Rotationslifte mit zwei Pfosten müssen in einer Bucht mit einer Länge von mindestens 12 Fuß und einer Breite von 24 Fuß installiert werden. Für schwere Zwei-Pfosten-Hebebühnen erhöht sich dieser Preis auf 12 Fuß mal 26 Fuß. Niedrige Hebebühnen müssen in einer 11-Fuß-mal-24-Fuß-Bucht installiert werden, während Vier-Pfosten-Hebebühnen eine 15-Fuß-mal-23-Fuß-Buchtgröße erfordern. Die minimale Deckenhöhe für den Rotary Lift beträgt 10 Fuß. Hochleistungs-Ofenpfostenlifte erfordern einen zusätzlichen Deckenabstand von 5 Fuß.

elektrisch

Rotationslifte können mit verschiedenen elektrischen Quellen installiert werden. Die erforderliche Größe des Leistungsschalters ändert sich je nach Spannungseingang. Für einphasige 100-Volt-Installationen benötigen leichte Rotary-Aufzüge einen 15-Ampere-Leistungsschalter, während größere Aufzüge einen 25-Ampere-Leistungsschalter benötigen. Einphasige 220-Volt-Installationen müssen je nach Kapazität des Aufzugs entweder einen 20-Ampere- oder einen 40-Ampere-Leistungsschalter haben. Diese Leistungsschalteranforderung sinkt auf 20 Ampere, wenn eine dreiphasige Verdrahtung verwendet wird. Installationen mit 400 Volt und dreiphasiger Verdrahtung erfordern nur einen 10-A-Schutzschalter.


hydraulisch

Hebebühnen benötigen Dextron III-Automatikgetriebeöl oder ähnliches. Standard-Rotationsliftanlagen mit zwei Pfosten müssen 19 Liter oder 17,98 Liter Flüssigkeit enthalten. Der leichte Mid Rise Lift benötigt nur 6,5 Liter, während der Heavy Duty Rotary Lift 22 Liter haben muss.

Chevy Tahoe ABS Bremsprobleme

Peter Berry

Juli 2024

Der Chevy Tahoe war über die Jahre ein guter Verkäufer für General Motor, und der Herteller brachte 2009 ogar einen Tahoe Hybrid herau, der einer der erten Vollhybriden war, die auf de...

Bevor Ihnen ein neuer Titel augetellt wird, werden Ihre Fahrzeuge mit dem Begriff "Bergung" verehen, der angibt, da da Fahrzeug al Totalchaden eingetuft wurde. In den meiten taaten wird der ...

Faszinierende Publikationen.