Zurücksetzen eines Diebstahlsicherungssystems für einen Mercury-Bergsteiger

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 11 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Zurücksetzen eines Diebstahlsicherungssystems für einen Mercury-Bergsteiger - Autoreparatur
Zurücksetzen eines Diebstahlsicherungssystems für einen Mercury-Bergsteiger - Autoreparatur

Inhalt


Entgegen der landläufigen Meinung sind Ford-, Lincoln- und Mercury-Fahrzeuge nicht mit einem Standard-Alarmsystem ausgestattet. Stattdessen stattet die Ford Motor Company ihre Fahrzeuge mit einem passiven Diebstahlsicherungssystem aus, das als P.A.T.S. Wenn der P.A.T.S. Wenn Sie sich für Ihren Mercury Mountaineer interessieren, haben Sie ihn wahrscheinlich noch nicht ausprobiert. Transponder im Armaturenbrett Ihres Fahrzeugs. In jedem Fall müssen Sie es zurücksetzen, bevor Sie den Mountaineer bedienen können.

Schritt 1

Entriegeln Sie die Tür und stecken Sie den Programmschlüssel in die Zündung und starten Sie den Mountaineer. In den meisten Fällen wird dadurch der P.A.T.S. System und ermöglichen es Ihnen, weg zu fahren. Wenn dies nicht der Fall ist, fahren Sie mit Schritt 2 fort. Wenn sich das System im aktiven Modus befindet, blinkt das kleine rote Blinklicht auf dem Armaturenbrett schnell und in etwa mit der Geschwindigkeit seiner normalen Blinkrate im passiven Modus.


Schritt 2

Vergewissern Sie sich, dass Sie den richtigen oder einen anderen Schlüssel haben, und warten Sie 15 Minuten, bevor Sie Schritt 1 wiederholen. In diesem Fall sollte das kleine rote Licht wieder mit der langsameren, passiven Geschwindigkeit blinken. Wenn der Bergsteiger erneut nicht startet, fahren Sie mit Schritt 3 fort.

Heben Sie die Batterie an und entfernen Sie das negative Batteriekabel mit dem Batteriepolschlüssel oder einem Standard-Ringschlüssel. Warten Sie 15 Minuten, bevor Sie das Kabel erkennen, und wiederholen Sie dann Schritt 1. Wenn Ihr Bergsteiger immer noch nicht startet und das blinkende rote Licht schnell zu blinken beginnt, liegt offensichtlich eine Fehlfunktion vor. Entweder den Schlüssel neu programmieren lassen oder umfangreichere Fehlerbehebung und Reparaturen am P.A.T.S. System von einem zertifizierten Techniker.

Spitze

  • Während es für einen P.A.T.S. Schlüssel, um unprogrammiert zu werden, kann es passieren. Zusätzlich hat das System einen Lichthof um den Zündschloss, der ein Schlüssel für das jeweilige Fahrzeug ist, und einen Transponder. Beides kann zu Fehlfunktionen führen.

Einzelteile, die Sie benötigen

  • Schlüsselprogramm für Ihren Mercury
  • Batteriepolschlüssel (optional)

Autolacke verdünnen

Louise Ward

Juli 2024

Vor der Verwendung eine Lackpray mu der Autolack verdünnt werden. Der Lack mu durch die Düe der Pitole fließen, um eine gleichmäßige Farbe auf der geamten Oberfläche der ...

Code ytem Inc. tellt chlüelloe Fernzugriffyteme für Ford- und Chryler-Fahrzeuge her. Wenn ie auf einem Remote Code ytem die Tate "Lock" drücken, hören ie tandardmä&#...

Sowjetisch