So reparieren Sie einen defekten Rücklichtdraht

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 8 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 5 Juli 2024
Anonim
So reparieren Sie einen defekten Rücklichtdraht - Autoreparatur
So reparieren Sie einen defekten Rücklichtdraht - Autoreparatur

Inhalt

Wenn Sie eine Glühbirne haben, die Sie ausgetauscht haben, ist möglicherweise ein Kabel für das Rücklicht defekt. Der erste Schritt, um zu wissen, wie ein defektes Rücklichtkabel repariert werden kann, besteht darin, zu überprüfen, ob ein Problem vorliegt. Von wo zu bewegen, die Ihnen sagen, was und wo das Problem ist. Der letzte Schritt ist die Behebung des Problems.


Schritt 1

Schalten Sie die Standlichter ein und stellen Sie sicher, dass nur ein Rücklicht nicht funktioniert. Wenn sowohl die Rücklichter als auch das Kennzeichenlicht leuchten, die Fahrzeugsicherungen prüfen.

Schritt 2

Entfernen Sie die Linse von der Rückleuchte, die nicht funktioniert. Nehmen Sie dann die Glühlampe heraus und ersetzen Sie sie durch eine bekanntermaßen gute Glühlampe. Wenn die Glühbirne nicht leuchtet, entfernen Sie sie und prüfen Sie die Fassung mit der Prüflampe oder dem Multimeter auf Strom. Wenn die Steckdose mit Strom versorgt wird, liegt das Problem an einem fehlerhaften Erdungskabel oder einer fehlerhaften Verbindung. Wird kein Strom gefunden, muss der Draht visuell überprüft und entlang seiner Länge geprüft werden, bis der Strom gefunden wird.

Schritt 3

Den ersten Kabelbaum der Rückleuchte abklemmen und die Seite auf Strom prüfen. Wenn Sie hier Strom finden, liegt das Problem im Kabel zwischen diesem Stecker und der Buchse. Stecken Sie den Stecker wieder in die Steckdose.


Schritt 4

Sonde rückwärts entlang des Kabels, bis die Stromversorgung wieder hergestellt ist. Dieser Artikel ist nur in den folgenden Sprachen erhältlich: Schalten Sie das Licht aus und schneiden Sie den Draht ab. Spleißen Sie ein neues Stück 16-Gauge-Fahrzeugdraht mit einem Stoßverbinder auf den abgeschnittenen Draht. Beachten Sie die Farbe des Kabels an der Rücklichtbuchse. Schneiden Sie den Draht ab und lassen Sie genügend Draht an der Buchse, um den neuen 16-Gauge-Draht mit einem anderen Stoßverbinder zu verbinden.

Schritt 5

Kleben Sie die Verbindungen sehr sicher. Dies hilft, Korrosion zu vermeiden, die die Spannung des Lichts verringert.

Schalten Sie die Standlichter wieder ein, um die Reparatur zu testen.

Einzelteile, die Sie benötigen

  • 12 Volt Prüflampe oder Multimeter
  • Drahtschneider
  • Fahrzeugkabel mit 16 Gauge
  • Lötfreie Stoßverbinder
  • Crimpwerkzeug für lötfreie Steckverbinder
  • Messer

Der Ford ZX2 it ein Kleinwagen, der von der Ford Motor Company zwichen 1997 und 2003 al Teil einer Focu-erie gebaut wurde. Der kleine Zweitürer bot den an einem Kleinwagen intereierten Fahrern d...

So ändern Sie einen Radversatz

Monica Porter

Juli 2024

Der Radveratz wird verwendet, um den Reifen in da Fahrzeug hinein oder au dem Fahrzeug herau zu bewegen. In vielen Fällen kann ein größerer Hinterreifen durch Eintellen de Radveratze un...

Interessante Beiträge