So entfernen Sie ein Automatikgetriebe

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 15 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Automatikgetriebe, wie funktioniert das?
Video: Automatikgetriebe, wie funktioniert das?

Inhalt


Obwohl Konstruktions- und Montagedetails, können sie bei der Konstruktion und beim Bau eines Fahrzeugs verwendet werden. Dieses Dokument ist nur in den folgenden Sprachen verfügbar und kann von Ihrem Mobiltelefon heruntergeladen werden.

Schritt 1

Parken Sie Ihr Auto an einem sicheren Ort mit ebenem Untergrund. Heben Sie die Vorderseite Ihres Fahrzeugs an und stützen Sie es sicher auf zwei Wagenheber ab.

Schritt 2

Eine Ausrichtungsmarkierung am Ende der Antriebswelle hinter der Welle zwischen Getriebe und Differential anbringen. Machen Sie eine ähnliche Markierung am hinteren Ende der Antriebswelle und am Differential. und eine weitere Markierung am Differentialflansch, der am hinteren Joch angebracht ist. Verwenden Sie einen Kratzer oder ein ähnliches Werkzeug, um die Komponenten zu markieren. Diese Markierungen helfen Ihnen, die Antriebswelle nach dem Wiedereinbau zusammenzubauen und im Gleichgewicht zu halten. Wenn Sie mehr Bewegungsspielraum benötigen, heben Sie den hinteren Teil des Fahrzeugs an und stützen Sie ihn auf zwei Wagenheber.


Schritt 3

Entfernen Sie das hintere Joch von den Differentialschrauben und hebeln Sie die Antriebswelle mit einer Hebelstange nach vorne. Die hintere Seite der Antriebswelle auf einem Block abstützen, um sie in Position zu halten und Schäden am vorderen Kreuzgelenk zu vermeiden. wickeln Sie bei Bedarf Abdeckband um die beiden rückseitigen Überschriften, damit sie nicht abfallen. Wenn die Antriebswelle eine mittlere Stützhalterung hat, entfernen Sie diese jetzt.

Schritt 4

Stellen Sie eine Auffangwanne unter die Rückseite des Getriebes. Schieben Sie dann die Antriebswelle vom Getriebe und legen Sie sie beiseite. Verschließen Sie die Rückseite des Getriebes mit Plastiktüten oder Lappen, damit kein Getriebeöl austritt.

Schritt 5

Die Unterdruckleitung des Automatikgetriebemodulators abziehen. Den Einfüllstutzen des Getriebeölrohrs, das Tachowellenkabel und die Drähte zwischen Getriebe und Fahrzeug entfernen. Trennen Sie die Kühlerleitung mit einem Rohrschlüssel vom Getriebe, um eine Beschädigung der Leitung zu vermeiden.


Schritt 6

Die hintere Getriebehalterung, das Auspuffrohr und alle anderen Komponenten entfernen, die den Ausbau des Getriebes beeinträchtigen könnten. Notieren Sie sich die erforderlichen Komponenten und bewahren Sie die Schrauben und Bolzen mit den Originalkomponenten auf.

Schritt 7

Entfernen Sie die Schrauben mit einem Schraubenschlüssel, einer Ratsche und einem Sockel. Notieren Sie sich die Positionen der einzelnen Schrauben, da diese Schrauben unterschiedlich groß sind. Entfernen Sie dann die Abdeckung zwischen Getriebe und Motor, um Zugang zum Drehmomentwandler zu erhalten.

Schritt 8

Entfernen Sie den Schrauben-Drehmomentwandler mit einer Ratsche, einer Verlängerung und einem Sockel. Sie müssen sich an den Konverter wenden, um Zugang zu den Schrauben rund um den Konverter zu erhalten.

Schritt 9

Positionieren Sie einen Getriebeheber unter der Getriebeölwanne. Heben Sie den Wagenheber an, um das Gewicht zu übernehmen Binden Sie das Getriebe mit den Wagenheberklemmen an den Wagenheber und entfernen Sie den Querträger mit einer Ratsche und einem Sockel.

Das Getriebe vom Motor abziehen, den Wagenheber absenken und das Getriebe vom Fahrzeug entfernen.

Spitze

  • Möglicherweise möchten Sie ein Auto in den meisten Autoteilegeschäften kaufen, wenn Sie keines zur Verfügung haben.

Einzelteile, die Sie benötigen

  • Wagenheber
  • 2 Jack steht
  • Scratch Ahle
  • Schlüsselsatz
  • Ratschen- und Steckschlüsselsatz
  • Hebelstange
  • Klebeband
  • Pfanne abtropfen lassen
  • Plastiktüten oder Lumpen
  • Rohrzange
  • Übertragungsbuchse

Der Ford F-250 Pickup it in einer Vielzahl von Motor- und Fahrwerkkonfigurationen erhältlich. Die Größe de Gatank in Ihrem Ford F-250 hängt von dieen Variablen ab. Wenn ie Ihren F...

Wenn ie einen Frontantrieb haben, haben ie wahrcheinlich Federbeine an der Vorderachfederung. Federbeine ind eine Kombination au verchiedenen toßdämpfern, chraubenfedern, Achchenkeln, Feder...

Wahl Der Leser