Was ist Push-Pull-Lenkung?

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 19 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
improving: Clearance-free Push & Pull Steering on Tamiya’s CC-01 Chassis (without CVD) |
Video: improving: Clearance-free Push & Pull Steering on Tamiya’s CC-01 Chassis (without CVD) |

Inhalt


Push-Pull-Lenkung ist die Standard- und wahrscheinlichste Methode zum Fahren in eine bestimmte Richtung. Die Methode ermöglicht es dem Fahrer, in einer besseren Position zu sitzen, das Rad besser zu greifen und gleichmäßiger zu drehen. Es gilt auch als sicherer als andere Lenkstile.

Hintergrund

Fahrer benutzen ein Fahrzeug. Der Hand-über-Hand-Stil ermöglicht es dem Fahrer, beide Hände zu benutzen. Fahrer tun dies, indem sie die Hände in den Rand des Rades legen, aber auch einen schwachen Griff erzeugen. Der Cross-Arm-Stil platziert die Hände um 9 und 3 Uhr am Lenkrad. Die Hände bleiben stehen, während sie halbe Umdrehungen machen, die dazu führen, dass die Arme gekreuzt werden. Die Mischmethode ähnelt der Hand-über-Hand-Methode, bei der das Rad durch abwechselnde Hände gespeist wird, die um 10 und 2 Uhr entstanden sind.

Push-Pull-Methode

Fahrer legen die Hände um 10 und 2 Uhr in der Push-Pull-Methode. Wenn sich das Fahrzeug nach links dreht, befindet sich die Hand am Rad. Das Rad bewegt sich in Richtung des Rades des Rades. Die linke Hand drückt das Rad von 10 auf 12. Der Fahrer dreht das Manöver um, um das Rad zu begradigen, indem er die Hände um 10 und 2 Uhr neu positioniert. Einige nordamerikanische Reisebusse bieten Mobilteile um 9 und 3 Uhr an.


Sicherheit

Bei Verwendung der Push-Pull-Methode muss der Fahrer in der richtigen Haltung sitzen. Der Fahrer leidet weniger unter Müdigkeit, insbesondere auf kurvenreichen Straßen. Die Hände kreuzen sich nie zu gegenüberliegenden Seiten des Lenkrads und die Arme bleiben auf gleicher Höhe. Push-Pull hilft dem Fahrer auch dabei, das Rad mit den Daumen nach oben zu greifen, wodurch ein besserer Halt beim Herunterziehen des Rads gewährleistet wird. Die Hand-über-Hand-Methode erfordert das Lenkrad, wodurch die Kontrolle verloren gehen kann. Der Fahrer kann die Hände auch mit Push-Pull-Methoden bewegen, während er das Fahrzeug noch rechtzeitig dreht.

Normen

Die Push-Pull-Methode ist in den meisten Industrieländern Standard. Es wurde gelernt, dass die Fahrlehrer und die Fahrlehrer Tester, dass es oft als die einzige Möglichkeit, ein Auto zu fahren, angesehen wird. Aber die Gesellschaft verändert die gelockerte Griffigkeit der Push-Pull-Anforderung. Ändern Sie die Skala an einem Autoradio und trinken Sie oder fahren Sie in einem Fahrzeug. Aber wenn sich die Fahrkleidung ändert, ändern sich auch die Lenkmethoden. Im Vereinigten Königreich zum Beispiel hat die Driving Standards Agency des Landes kürzlich ihre Prüfer geändert, um Folgendes einzubeziehen: Cross-Hands- oder Hand-Over-Hand-Methoden. Nordamerikanische Behörden wie das kalifornische Kraftfahrzeugministerium empfehlen möglicherweise je nach Fahrbedingungen unterschiedliche Lenkmethoden.


Ein Fahrzeugöldruckchalter überwacht den Öldruck, den die Ölpumpe erzeugt. Die it wichtig, da der Motor jederzeit aureichend gechmiert werden mu....

Entfernen eines LT1-AGR-Ventils

Louise Ward

Juli 2024

Der LT1 war ein leitungtarker Kleinblockmotor, der von General Motor entwickelt und hergetellt wurde. E it nicht zu verwecheln mit dem "LT-1", einem leitungtarken GM-Motor au den 1970er Jah...

Heute Interessant