Wie Sie wissen, ob Sie einen neuen Autostarter benötigen

Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 7 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie Sie wissen, ob Sie einen neuen Autostarter benötigen - Autoreparatur
Wie Sie wissen, ob Sie einen neuen Autostarter benötigen - Autoreparatur

Inhalt


Die Diagnose des Start- und Ladesystems kann schwierig sein. Die Batterie muss ausreichend aufgeladen sein, um den Anlassermagnet zu betätigen. Der Anlassermagnet muss das Schwungrad und den Kolben drehen, um die Motorkurbeln zu lösen. Die Lichtmaschine muss die Batteriespannung ersetzen, die ausgestoßen wird, um den Anlasser einzuschalten. Schlechte Verbindungen, korrodierte Drähte oder ausgefallene Komponenten können zu einem Nichtstart führen. Aber es gibt eine Möglichkeit festzustellen, ob es sich um die Batterie, die Lichtmaschine oder den Anlasser handelt.

Schritt 1

Öffnen Sie die Haube zum Voltmeter auf der Batterie. Legen Sie das positive rote Kabel an den positiven Batterieanschluss, der durch die auf dem Batteriefach aufgedruckten Zeichen gekennzeichnet ist. Das Minuskabel des Voltmeters an den Minuspol der Batterie anschließen, der durch die auf dem Batteriegehäuse aufgedruckten Zeichen gekennzeichnet ist. Wenn das Voltmeter 12,4 Volt oder weniger anzeigt, laden Sie die Batterie auf oder ersetzen Sie sie, bevor Sie fortfahren.


Schritt 2

Überprüfen Sie die Batterieklemmen auf Korrosion oder Lockerheit. Reinigen Sie bei Bedarf die Klemmen. Legen Sie jedoch vor dem Trennen einen Speichersparer in das Fahrzeug.

Schritt 3

Lösen Sie die Anschlussklemmen mit einem Handschlüssel und entfernen Sie sie. Reinigen Sie die Klemmen mit einem Klemmenreiniger und einer Drahtbürste. Setzen Sie die Klemmen wieder ein und ziehen Sie sie fest.

Schritt 4

Lassen Sie einen Assistenten den Zündschlüssel drehen. Stellen Sie fest, ob beim Aufstecken des Zündschlüssels ein Klickgeräusch zu hören ist, und lokalisieren Sie die Komponente unter der Motorhaube (oder dem Fahrzeug), die das Geräusch verursacht. Wenn der Anlasser Geräusche macht, überprüfen Sie die daran angeschlossenen Drähte auf Korrosion und Lockerheit.


Schritt 5

Lösen Sie mit einem Handschlüssel die Muttern, die die Kabelverbindungen zum Anlasser halten. Reinigen Sie die Klingen der Anschlüsse mit einer Drahtbürste und bringen Sie sie dann wieder an.

Schritt 6

Lassen Sie den Assistenten den Zündschlüssel drehen. Wenn immer noch kein Start oder kein hörbares Klicken zu hören ist, lassen Sie den Assistenten den Zündschlüssel abziehen und die Scheinwerfer einschalten. Lassen Sie den Assistenten den Zündschlüssel betätigen, während Sie auf die Scheinwerfer schauen. Wenn sie konstant bleiben, ohne zu dimmen, ist der Anlasser höchstwahrscheinlich schlecht. Wenn sie sich verdunkeln, ist die Batterie höchstwahrscheinlich der Schuldige.

Entfernen Sie den Anlasser und bringen Sie ihn zum Test zurück. Wenn der Anlasser nicht umgebaut werden kann, müssen Sie ihn ersetzen.

Spitze

  • Wenn die Lichtmaschine in einem Fahrzeug ausfällt, leuchtet die rote Batterielampe auf dem Armaturenbrett des Fahrzeugs. Es kann nicht in der Zukunft verwendet werden, aber es kann nicht in der Zukunft verwendet werden. Der Motor geht dann aus, wenn die Batterie leer ist.

Einzelteile, die Sie benötigen

  • Voltmeter
  • Kleine Drahtbürste
  • Terminal-Reiniger
  • Handschlüsselsatz
  • Plug-In-Speichersparer

Verbrennungmotoren erzeugen trom au foilen Brenntoffen. Dieer Proze erzeugt eine große Menge Wärme. Der Zweck vieler Komponenten Ihre Auto-Motor it e, Wärme abzuleiten. Die it eine der...

Der Dodge Ram Hemi it ein vollwertiger Hochleitung-Pickup, der von einem 5,7-Liter-V-8-Motor angetrieben wird. Der V-8 mit kleinem Block kann 390 Pferdetärken und 407 Pfund-Fuß Drehmoment p...

Wir Empfehlen Ihnen, Zu Lesen