Was ist die Entflammbarkeitsklassifizierung von Dieselkraftstoff?

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 23 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 4 Juli 2024
Anonim
Was ist die Entflammbarkeitsklassifizierung von Dieselkraftstoff? - Autoreparatur
Was ist die Entflammbarkeitsklassifizierung von Dieselkraftstoff? - Autoreparatur

Inhalt


Die National Fire Protection Association (NFPA) klassifiziert Dieselkraftstoff als Kraftstoff der Klasse II. Kraftstoffe der Klasse II gelten nicht als entzündbare Flüssigkeiten. Sie gelten jedoch als brennbare Flüssigkeiten.

Entzündbare Flüssigkeiten

Brennbare Flüssigkeiten haben laut NFPA einen Flammpunkt, der 100 Grad Fahrenheit nicht überschreitet. Das US-Verkehrsministerium (Department of Transportation, DOT) geht davon aus, dass die Obergrenzen für brennbare flüssige Brennstoffe 141 Grad Fahrenheit erreichen.

Kraftstoffflüssigkeiten

Kraftstoffflüssigkeiten haben einen Flammpunkt von 100 Grad Fahrenheit oder mehr. An diesem Flammpunkt kann der flüssige Kraftstoff verdampfen und eine Kraftstoffkonzentration von Gas bilden.

Klasse II

Flüssigkeiten der Klasse II umfassen Dieselkraftstoff, Farbverdünner, Kampferöl, Testbenzin und Kerosin. Die NFPA gibt an, dass sie 100 Grad Fahrenheit, aber weniger als 140 Grad Fahrenheit sind.


Heutige in ich gechloene Freizeitfahrzeuge enthalten die meiten Annehmlichkeiten, einchließlich Badezimmer und Kühlchränke. Während ie Batterien benutzen, werden ie benötigt,...

Ein Yamaha Grizzly 660 it ein Geländewagen mit einem flüigkeitgekühlten 654-cm3-Viertaktmotor. Diee ATV verwendet da tandard-Viertaktöl von Yamaha und hält dreieinhalb Vierte...

Beliebtheit Gewinnen